• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Australien - IPhone ohne Vertrag - Was würdet ihr tun?

nullacht15

Erdapfel
Registriert
01.03.09
Beiträge
2
Hi. Premiere hier, daher schonmal sorry falls ich hier nen falschen Post mache =)

Folgendes: Ich werde in nem halben Jahr für 12 Monate nach Australien gehen. Meinen Handy-Vertrag bei D2 habe ich gekündigt. Ich hatte vor mir einen Translater zu holen ...
Bin dann drauf gekommen, dass das IPhone ja auch nen translater bietet, sowie mit Safari ja auch den WebVorteil hat. Telefonieren will ich dort ja auch. Ich dachte daran, mir ein IPhone auf Ebay-Schweiz zB zu kaufen.

Mir geht es darum, möglichst billig an ein funktionierendes IPhone zu kommen. Habt ihr Experten nen besseren Vorschlag? 400 Euro wäre denkbar für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Tja, es ist der etwa 8.900 Thread zum Thema "günstiges IPhone" ;)

Mit der SuFo dürfste du eine Menge erreichen.
 

volkmar

Idared
Registriert
19.02.09
Beiträge
24
na ja,
ich würde erst einmal checken, on ein Europäisches iPhone in Australien auch funktioniert. Zumindest für 3G ist das alles andere als selbstverständlich.
Gruß
 

moan_king

Granny Smith
Registriert
18.01.09
Beiträge
16
Hi ich komme gerade aus OZ und habe mir da das iPhone mit einer PrePaid karte von Optus geholt für umgerechnet ca. 350€ (unlocked). So da in OZ das i´mit den PrePaid Karten anders läuft als hier, sprich mann kriegt Bonus Guthaben bei verschiedenen Aufladebeträgen.
Ich hatte mir 120 $ (60€) Guthaben geladen und bekam von Optus hinterher durch verschiedenen Boni ca 700$ Gesprächsguthaben.

Kann es nur emphelen.