Australian Shepherd CASSIE ist verschwunden!

sabeth

Starking
Registriert
16.02.05
Beiträge
219
[Schneeballsystem, gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
Viel Glück bei der Suche aber ich denke hier wirds schwer.
 

der Mo

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
162
Ach schau an, den Steckbrief seh' ich jedesmal auf dem Weg zur Arbeit.
 

sabeth

Starking
Registriert
16.02.05
Beiträge
219
Weiß nicht, ist nicht mein Hund, aber ich glaub, die Anschaffungskosten interessieren einen da weniger. Klar ist es schwierig, aber je mehr Leute der Aufruf erreicht, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass man die Maus wieder findet.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Ist sie immer noch nicht da? :(

Ich weiß, damals als sie verschwunden ist, wurde sie noch ein paar mal gesehen. Gab es keine weiteren Sichtungen mehr?
 

sabeth

Starking
Registriert
16.02.05
Beiträge
219
Ankaa - Sieh mal auf die verlinkte Seite, da sethen die letzten Sichtungen. Ich denke, jemand hat die Süße mittlerweile aufgenommen bei sich zu Hause. Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben, wenn es mein Hund wäre, ich würde DURCHdrehen! Es wäre schön, wenn ihr helfen könntet, vielleicht indem ihr das in anderen Foren postet.
 

sabeth

Starking
Registriert
16.02.05
Beiträge
219
Nein, wie ich jetzt schon 2 mal geschrieben habe =)
Ich bin in einem Hundeforum aktiv. Es ist der Hund einer Userin aus diesem Hundeforum. Und Tierfreunde halten doch zusammen =)
Ich selber hab leider noch keinen Hund (passt momentan nicht in die Situation).
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Vor allem was ist das für ein Hund? Ein "Stink-normaler" oder hat der irgendwas besondres geleistet, ist bekannt oder whatever? Einen Hund in einem Computer-Forum suchen ist ansonsten relativ sinnlos, da die User ja über ganz Deutschland verteilt sind :)
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Für die Hunde-Besitzer ist der Hund heilig...Praktisch genauso wichtig wie das eigene Kind!

Da muss der nix besonderes geleistet haben...
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Gott lass Hirn regnen

:mad::mad::mad:

Es ist wurscht, ob man so etwas in einem Computer-Forum, in einem Essens-Forum, Rock-Forum oder whereever veröffentlich. Fakt ist, dass in Foren sehr sehr viele Leute zusammentreffen. Leute, die vielleicht in der Gegend wohnen und auch mal die Augen aufhalten können. Leute, die in der Region Urlaub machen. Leute die Leute kennen....

meine Güte, muss man wirklich alles in Frage stellen? o_O
 

sabeth

Starking
Registriert
16.02.05
Beiträge
219
Hier sind über 12.000 aktive User! Natürlich bringt es was und gerade WEIL alle über ganz Deutschland verteilt sind bringts was. Immerhin is der Hund seit 4 Monaten weg. Der kann überall sein.