1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Australian Shepherd CASSIE ist verschwunden!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von sabeth, 25.06.09.

  1. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219
    [Schneeballsystem, gelöscht - Apfeltalk]
     
    #1 sabeth, 25.06.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.06.09
  2. o_Paul

    o_Paul Auralia

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    202
    Viel Glück bei der Suche aber ich denke hier wirds schwer.
     
  3. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    War verdammt teuer, oder?

    Beileid...
     
  4. der Mo

    der Mo Stechapfel

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    162
    Ach schau an, den Steckbrief seh' ich jedesmal auf dem Weg zur Arbeit.
     
  5. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219
    Weiß nicht, ist nicht mein Hund, aber ich glaub, die Anschaffungskosten interessieren einen da weniger. Klar ist es schwierig, aber je mehr Leute der Aufruf erreicht, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass man die Maus wieder findet.
     
  6. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480

    Naja, der "seelische" Verlust dürfte wohl weit wichtiger sein, als wie viel der Hund gekostet hat, oder? o_O
     
  7. Ankaa

    Ankaa Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    2.110
    Ist sie immer noch nicht da? :(

    Ich weiß, damals als sie verschwunden ist, wurde sie noch ein paar mal gesehen. Gab es keine weiteren Sichtungen mehr?
     
  8. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219
    Ankaa - Sieh mal auf die verlinkte Seite, da sethen die letzten Sichtungen. Ich denke, jemand hat die Süße mittlerweile aufgenommen bei sich zu Hause. Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben, wenn es mein Hund wäre, ich würde DURCHdrehen! Es wäre schön, wenn ihr helfen könntet, vielleicht indem ihr das in anderen Foren postet.
     
  9. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    Es ist nicht dein Hund oder wie?
     
  10. ekuZa

    ekuZa Jerseymac

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    453
    Nö steht auch im ersten Post.
     
  11. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219
    Nein, wie ich jetzt schon 2 mal geschrieben habe =)
    Ich bin in einem Hundeforum aktiv. Es ist der Hund einer Userin aus diesem Hundeforum. Und Tierfreunde halten doch zusammen =)
    Ich selber hab leider noch keinen Hund (passt momentan nicht in die Situation).
     
  12. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    Vor allem was ist das für ein Hund? Ein "Stink-normaler" oder hat der irgendwas besondres geleistet, ist bekannt oder whatever? Einen Hund in einem Computer-Forum suchen ist ansonsten relativ sinnlos, da die User ja über ganz Deutschland verteilt sind :)
     
  13. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    Für die Hunde-Besitzer ist der Hund heilig...Praktisch genauso wichtig wie das eigene Kind!

    Da muss der nix besonderes geleistet haben...
     
  14. Ankaa

    Ankaa Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    2.110
    Gott lass Hirn regnen

    :mad::mad::mad:

    Es ist wurscht, ob man so etwas in einem Computer-Forum, in einem Essens-Forum, Rock-Forum oder whereever veröffentlich. Fakt ist, dass in Foren sehr sehr viele Leute zusammentreffen. Leute, die vielleicht in der Gegend wohnen und auch mal die Augen aufhalten können. Leute, die in der Region Urlaub machen. Leute die Leute kennen....

    meine Güte, muss man wirklich alles in Frage stellen? o_O
     
  15. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219
    Hier sind über 12.000 aktive User! Natürlich bringt es was und gerade WEIL alle über ganz Deutschland verteilt sind bringts was. Immerhin is der Hund seit 4 Monaten weg. Der kann überall sein.
     

Diese Seite empfehlen