1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Australian Open 2010 (Grand Slam - Tennis)

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von hokage, 22.01.10.

  1. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    Hi Leute,

    Ich bin begeisterter Tennis Fan und verfolge somit auch immer die Grand Slam Turniere.
    Ich fand es genial, als ich während den US Open ein entsprechendes iPhone App gefunden habe.

    Leider finde ich kein entsprechendes Gegenstück zu den Australien Open...
    Welche Möglichkeiten habe ich also die Australian Open irgendwie von meinem iPhone aus zu verfolgen, so dass ich immer auf dem aktuellsten Stand bin. Gibt es vielleicht eine Internetseite, die an das iPhone angepasst ist und somit das browsen keine Qual ist?

    Hier gibt es doch bestimmt noch andere Tennis Fans. Wie macht ihr das also mit den Australian Open auf dem iPhone?

    Danke schonmal für alle Tipps :D

    hokage
     
  2. HendrikB

    HendrikB Gloster

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    65
    #2 HendrikB, 22.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.10
  3. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    Habs auch schon gefunden ;)
    Genau so ein App habe ich gesucht, da selbiges auch bei den US-Open schon vorhanden war.
    Gibt es eine Möglichkeit im Internet einen live Stream zu schauen, ohne dafür zu bezahlen?
    Denn auf der offiziellen Page, kostet das etwas...

    grüße
     

Diese Seite empfehlen