• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Australian Open 2010 (Grand Slam - Tennis)

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Hi Leute,

Ich bin begeisterter Tennis Fan und verfolge somit auch immer die Grand Slam Turniere.
Ich fand es genial, als ich während den US Open ein entsprechendes iPhone App gefunden habe.

Leider finde ich kein entsprechendes Gegenstück zu den Australien Open...
Welche Möglichkeiten habe ich also die Australian Open irgendwie von meinem iPhone aus zu verfolgen, so dass ich immer auf dem aktuellsten Stand bin. Gibt es vielleicht eine Internetseite, die an das iPhone angepasst ist und somit das browsen keine Qual ist?

Hier gibt es doch bestimmt noch andere Tennis Fans. Wie macht ihr das also mit den Australian Open auf dem iPhone?

Danke schonmal für alle Tipps :D

hokage
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Habs auch schon gefunden ;)
Genau so ein App habe ich gesucht, da selbiges auch bei den US-Open schon vorhanden war.
Gibt es eine Möglichkeit im Internet einen live Stream zu schauen, ohne dafür zu bezahlen?
Denn auf der offiziellen Page, kostet das etwas...

grüße