• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Austauschprogramm für iPod Nano 1G

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
In dem Heft ist auf der letzten Innenseite diese Quittung. Die sollte für den Fall, dass der iPod "verloren geht" ausgefüllt werden.
 

BiniNK

Fuji
Registriert
07.09.08
Beiträge
37
Das Heft war eben garnicht dabei, sondern nur zwei Seiten davon ausgedruckt..
 

billy-girl

Erdapfel
Registriert
23.11.11
Beiträge
3
Irgendwie bin ich jetzt froh, dass ich meinen nicht eingeschickt habe. Denn der neue gefällt mir ja so gar nicht, auch vom Handling. Und da ich meinen so oft eh nicht benutze, wird er mir auch nicht gleich abbrennen oder explodieren. :-D
 

ice.cream

Roter Delicious
Registriert
21.01.10
Beiträge
92
auch meiner ist heute wieder eingetroffen. ist zwar nicht der 1G ipod, denn wir haben viele schöne Zeiten erlebt ^^
was solls. "Neu ist immer besser" - (Barney Stinson). Den 8GB ipod nano 6G in Silber darf ich nun mein eigen nennen. irgendwie witzig winzig.. wird wohl als Uhr und Ersatz Musikabspieler dienen falls der iphone Akku geschont werden muss ;)
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Bei mir steht seit dem 24.11.11 "Produktersatz steht an". Hat sich danach irgendwas bei euch getan, bevor der UPS Mann geklingelt hat ? Am 05.01.12 wären es dann 6 Wochen.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Endlich! Gerade kam die Mail von Apple, dass mein iPod gestern versandt wurde. Das heißt heute oder morgen, kann ich damit rechnen:)
Für alle die einen mit Gravur versehenen iPod eingeschickt haben: Offenbar bekommt man die gleiche Gravur wieder. Zumindest steht das in der Mail:
Bitte rechnen Sie mit einer Zustellzeit von zwei Werktagen (falls es sich bei Ihrem Produkt um ein iPad mit persönlicher Gravur handelt, rechnen Sie bitte mit einer Zustellzeit von fünf Werktagen).
 

FlorianR

Braeburn
Registriert
11.06.11
Beiträge
43
Weiß man, ob UPS den neuen iPod bringt?
Habe auch vorhin eine Mail bekommen, dass der Versand gestern erfolgt ist.
Allerdings ist die Sendungsnummer untypisch für alle Versanddienstleister, die ich kenne.
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Soeben hat der Postmann den neuen iPod Nano mit 8GB in silber gebracht, mit Verlaub OHNE vorherige Versandbestätigung von Apple. Ich war sehr überrascht und erfreut. :-*
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Lt. Reparaturstatus wurde heute mein Ersatzprodukt versandt, E-Mail hab ich auch (noch) keine bekommen. Davor stand seit 7. Dezember "Produktersatz steht an".
 

turbomensch

Jamba
Registriert
29.05.08
Beiträge
56
seit heute bei mir auch "Produktersatz versandt" und auch Email
bekommen mit Sendungsnummer aber Transportunternehmen
is irgendwie nicht angegeben.. mit welchem habt ihr euren Ersatz
geschickt bekommen?
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
mit welchem habt ihr euren Ersatz
geschickt bekommen?
Per Post.

Habe gerade die Mail bekommen, dass der iPod heute verschickt wurde und in 2 Werktagen ankommen wird, seltsam dass ich die Mail bekomme, nachdem der iPod geliefert wurde :-D

[editiert - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Und meiner wurde immer noch nicht versandt :(. Hoffentlich haben sie mich nicht vergessen.
 

Frannie

Boskoop
Registriert
03.01.12
Beiträge
40
Hallo. Ich habe vor über einem Jahr einen Nano der ersten Generation gebraucht erworben...im Glauben dieser würde funktionieren. Allerdings ist das Clickwheel wohl defekt, sonst funktioniert alles (Itunes verbindung und Sync, Laden etc.).
Das Gerät sieht auch sehr mitgenommen aus (Vorbesitzer war wohl kein iPod-Liebhaber).

Jetzt hab ich den Nano gestern mal aus der Schublade geholt...und siehe da, er ist auch einer der "Rückgerufenen". Nun wollte ich mal fragen ob von euch hier schon jemand einen "defekten" iPod nano 1g eingesandt hat und ob Apple den getauscht hat?

Ich kann mir das kaum vorstellen, schließlich ist das ja schon sehr kulant, wenn man ein so altes Gerät austauscht.
Ensenden werd ich ihn trotzdem mal.

LG
Frannie
 

dapacerman

Tokyo Rose
Registriert
21.07.06
Beiträge
68
Die kontrollieren doch nicht jedes eingeschickte Gerät. Punkt!

Anschalten ist in meinen Augen das höchste der Gefühle. Und das scheint ja zu funktionieren. So ein altes Gerät ist ja auch mal recht zügig leer. Meinste die Laden den iPod extra, um dann zu schauen um auch ja das Clickwheel funktioniert?
 

Yaab

Querina
Registriert
22.02.11
Beiträge
186
Ich habe heute auch endlich die Mail bekommen, dass der Nano verschickt wurde. Und laut der Seriennummer für das Ersatzprodukt wird es tatsächlich auch bei mir ein 6G...ich wollte bis zuletzt nicht daran glauben! ^^

Allerdings kann ich mir meiner Sendungsverfolgungsnummer nichts anfangen. Weder auf über DHL noch über UPS ist diese zu gebrauchen! o_O

Naja, morgen oder übermorgen sollte der Nano dann ja bei mir ankommen. Endlich! :-D
 

BiniNK

Fuji
Registriert
07.09.08
Beiträge
37
Also meiner war defekt, ich weiß aber nicht mehr wieso. Ich glaube er ließ sich auch noch anschalten, aber das click wheel ging nicht mehr. Er ist heute bei apple angekommen und in den nächsten Tagen wird wohl der Reparaturstatus zeigen, ob sie ihn akzeptiert haben.
 

dapacerman

Tokyo Rose
Registriert
21.07.06
Beiträge
68
iPod lässt sich nicht mehr auswerfen

Passt nicht so ganz hierher, ich hoffe mir sei verziehen:

Habe mir das Austauschmodell an eine andere Adresse "umleiten" lassen und hier kein Sync-Kabel vorrätig. Also direkt nach Lieferung eines (Belkin) erworben.

iPod wird erkannt, wird geladen und lässt sich synchronisieren. Aber nicht ordnungsgemäß auswerfen. Zumindest nicht nach Datentransfer (ich glaube ein mal habe ich ihn direkt versucht auszuwerfen und das hat funktioniert). iTunes friert dann ein und lässt sich nach gezwungenem Beenden auch nicht mehr starten.

Wo ist der Fehler? Bitte nicht unbegründet Belkin rufen ;)
 

bigtom

Granny Smith
Registriert
08.02.10
Beiträge
12
Hat jemand den Ersatz schon bekommen? Kommt der per Briefpost? Ich habe gestern auch eine Trackingnummer bekommen mit der ich nichts anfangen kann..