• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Austauschdisplay MBP

MBP

Idared
Registriert
03.04.08
Beiträge
27
Moin apfeltalkler,

wie der Titel schon sagt habe ich ein Austauschdisplay für mein MBP (early 08) erhalten, da sich Gewittertierchen (Fransenflügler) dort eingenistet haben und fröhlich zwischen panel und Scheibe hin und her liefen.

Trotz meiner eher schlechten Erfahrungen mit dem apple-support war ich erfreut, dass apple diesmal den Mangel anerkannte und auf Kulanz den Austausch bewilligte (obwohl auch hier, nach anfänglichem Streuben und einer mehr als 60 minütigen Diskussion apple einlenkte).

Fazit: Für diejenigen, die aus der Garantiezeit sind und ein ähnliches Problem mit solch ungebetenen Gästen haben (soll ja ein recht häufiges Problem bei TFTs sein), schildert apple den Fall und lasst euch nicht mit pauschalen Aussagen, wie: "Für die örtlichen Gegebenheiten ist apple nicht verantwortlich" usw., abspeisen.

In der hoffnung, dass diese kleinen ....viehcher zukünftig meinen mb fern lieben.