1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Austauschdisplay MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MBP, 21.07.09.

  1. MBP

    MBP Idared

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    27
    Moin apfeltalkler,

    wie der Titel schon sagt habe ich ein Austauschdisplay für mein MBP (early 08) erhalten, da sich Gewittertierchen (Fransenflügler) dort eingenistet haben und fröhlich zwischen panel und Scheibe hin und her liefen.

    Trotz meiner eher schlechten Erfahrungen mit dem apple-support war ich erfreut, dass apple diesmal den Mangel anerkannte und auf Kulanz den Austausch bewilligte (obwohl auch hier, nach anfänglichem Streuben und einer mehr als 60 minütigen Diskussion apple einlenkte).

    Fazit: Für diejenigen, die aus der Garantiezeit sind und ein ähnliches Problem mit solch ungebetenen Gästen haben (soll ja ein recht häufiges Problem bei TFTs sein), schildert apple den Fall und lasst euch nicht mit pauschalen Aussagen, wie: "Für die örtlichen Gegebenheiten ist apple nicht verantwortlich" usw., abspeisen.

    In der hoffnung, dass diese kleinen ....viehcher zukünftig meinen mb fern lieben.
     

Diese Seite empfehlen