1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

austausch von topcase

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von SeNa, 12.06.07.

  1. SeNa

    SeNa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    146
    habe gerade mein topcase im applestore austauschen lassen nun hab ich noch ne frage, hat der die ganze tastatur mit ausgewechselt? bin mir gerade nicht ganz sicher auf dem zettel steht topcase w. keyboard german garantie

    mfg
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hallo,

    ich denke mal ja.
    das "w." steht höchstwahrscheinlich für "with" o_O

    lg, andi
     
  3. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    ja, die tastatur ist fest im topcase verankert. wird komplett ausgewechselt.
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Die Tastatur ist nicht fix im TopCase verankert. Man kann beide Teile unabhängig voneinander tauschen. Es ist allerdings durchaus möglich, daß aus Zeitgründen beide Teile auf einmal getauscht wurden. Das TopCase geht schließlich locker in 10 Minuten umzubauen, wohingegen die Tastatur zusätzlich nochmal gut 15 Minuten verlangt. Es ist einfach bequemer beides auf einmal zu wechseln.
    Gruß Pepi
     
  5. mistagi

    mistagi Gloster

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    62
    @pepi:

    das is interessant. Bei mir wurde mittlerweile 3 mal die tastatur getauscht. Und zwar jedes mal mit topcase, trackpad etc, weil das angeblich nur so geht. Also als ein teil. Habs mir selber noch nich angeguckt, aber interessante info...
     
  6. Senior Sanchez

    Senior Sanchez Damasonrenette

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    491
    Nee, es geht auch getrennt - habe es schon live gesehen ;)
     
  7. szelpa

    szelpa Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    320
    übrigens: ist es normal, dass sich das topcase schon das dritte mal verfärbt? was für eine qualität stellt apple seinen kunden zur verfügung?

    lg,

    attila
     

Diese Seite empfehlen