• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

austausch von topcase

SeNa

Bismarckapfel
Registriert
31.07.06
Beiträge
147
habe gerade mein topcase im applestore austauschen lassen nun hab ich noch ne frage, hat der die ganze tastatur mit ausgewechselt? bin mir gerade nicht ganz sicher auf dem zettel steht topcase w. keyboard german garantie

mfg
 

andi*h

Gast
hallo,

ich denke mal ja.
das "w." steht höchstwahrscheinlich für "with" o_O

lg, andi
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
ja, die tastatur ist fest im topcase verankert. wird komplett ausgewechselt.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Die Tastatur ist nicht fix im TopCase verankert. Man kann beide Teile unabhängig voneinander tauschen. Es ist allerdings durchaus möglich, daß aus Zeitgründen beide Teile auf einmal getauscht wurden. Das TopCase geht schließlich locker in 10 Minuten umzubauen, wohingegen die Tastatur zusätzlich nochmal gut 15 Minuten verlangt. Es ist einfach bequemer beides auf einmal zu wechseln.
Gruß Pepi
 

mistagi

Gloster
Registriert
18.05.07
Beiträge
62
@pepi:

das is interessant. Bei mir wurde mittlerweile 3 mal die tastatur getauscht. Und zwar jedes mal mit topcase, trackpad etc, weil das angeblich nur so geht. Also als ein teil. Habs mir selber noch nich angeguckt, aber interessante info...
 

szelpa

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.06
Beiträge
320
übrigens: ist es normal, dass sich das topcase schon das dritte mal verfärbt? was für eine qualität stellt apple seinen kunden zur verfügung?

lg,

attila