• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

(Austausch)MBP Festplatte wechseln?

dk[DAnCE]

Gala
Registriert
15.07.07
Beiträge
52
Ganz kurz zu meiner Situation,
habe mir auch ein neues MBP gegönnt welches nach einiger Zeit auch den Weg zu mir fand. Leider hatte bzw. hat das Gerät ein paar Macken am Gehäuse etc. da mit die 60€ Preisnachlass von Apple doch ein wenig mau erschienen lasse ich das Gerät tauschen.
Am Montag wird wohl auch schon das neue MBP ankommen und die Tage darauf dann wohl das alte abgeholt werden, das habe ich extra so abgesprochen.
Nun zu meiner Frage...
Kann ich ohne jegliche Probleme die Festplatte aus dem Gerät was zurückgeschickt wird in das Neue einbauen ohne das ich befürchten muss das irgendetwas nicht "ordentlich" läuft ?
Da ich schon einiges an Software installiert habe und diverse Einstellungen vorgenommen habe wäre es eine sehr praktische Angelegenheit, mit dem Nebeneffekt das eine "cleane" Platte im MBP welches zurückgesand wird steckt.
Meinem Verständnis nach sollte es ja eigentlich keine Probleme geben, es ist ja im Endeffekt ein und die selbe Hardware.
Was meint ihr, bzw. hat irgendjemand Erfahrung mit einem solchen Plattentausch.