1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(Austausch)MBP Festplatte wechseln?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von dk[DAnCE], 14.11.08.

  1. dk[DAnCE]

    dk[DAnCE] Gala

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    52
    Ganz kurz zu meiner Situation,
    habe mir auch ein neues MBP gegönnt welches nach einiger Zeit auch den Weg zu mir fand. Leider hatte bzw. hat das Gerät ein paar Macken am Gehäuse etc. da mit die 60€ Preisnachlass von Apple doch ein wenig mau erschienen lasse ich das Gerät tauschen.
    Am Montag wird wohl auch schon das neue MBP ankommen und die Tage darauf dann wohl das alte abgeholt werden, das habe ich extra so abgesprochen.
    Nun zu meiner Frage...
    Kann ich ohne jegliche Probleme die Festplatte aus dem Gerät was zurückgeschickt wird in das Neue einbauen ohne das ich befürchten muss das irgendetwas nicht "ordentlich" läuft ?
    Da ich schon einiges an Software installiert habe und diverse Einstellungen vorgenommen habe wäre es eine sehr praktische Angelegenheit, mit dem Nebeneffekt das eine "cleane" Platte im MBP welches zurückgesand wird steckt.
    Meinem Verständnis nach sollte es ja eigentlich keine Probleme geben, es ist ja im Endeffekt ein und die selbe Hardware.
    Was meint ihr, bzw. hat irgendjemand Erfahrung mit einem solchen Plattentausch.
     
  2. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Sollte kein Problem sein
     

Diese Seite empfehlen