1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Austausch Macbook Problem Timemachine

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mamba, 06.11.08.

  1. mamba

    mamba Roter Delicious

    Dabei seit:
    29.07.08
    Beiträge:
    94
    hallo

    ich hoffe mir kann hier wer helfen. hab ein austausch macbook, also ist ja eigentlich alles gleich.
    so hab es nun mit timemachine wiederhergestellt, ging so gutr wie problemlos, aber timemachine will einfach nicht die daten die schon auf der backupplatte liegen nehmen.
    sprich ich will einfach das timemachine so weitermacht als wäre es das andere book, wie gesagt bis auf seriennummer gibts ja keinen unterschied.
    hat wer eine idee für mich ?
    danke
     

Diese Seite empfehlen