• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Austausch iPhone X via AC ohne Schaden

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Hallo zusammen,

mein iPhone C wird Mitte November 2 Jahre alt. Da der Akku schon bei 86% ist, würde ich vor Ablauf des AC gerne noch das X in ein „neues“ bzw. neueres tauschen.
Kann man das ohne Schaden? Oder lang sich der Mitarbeiter an der Genius Bar dann an den Kopf?

Würde gerne neben dem neuen Akku auch einen neuen Rahmen haben, da der aktuelle unten, wo die Hülle offen ist, diverse kleine Kratzer hat.

Hat das schon jemand gemacht?

Grüße
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Kann man das ohne Schaden? Oder lang sich der Mitarbeiter an der Genius Bar dann an den Kopf?
Einen Tausch auf deinen „Wunsch“ kannst du nicht verlangen.

- Ja, vermutlich würde sich der Mitarbeiter an den Kopf fassen.

Schau dir die Bedingungen zu deinem AC+ mal etwas genauer an, dann kannst du dir deine Fragen selbst beantworten und hast die einzig richtige Quelle dazu „befragt“

Kurz gesagt:
- Kosmetische Schäden (Rahmen) sind weder durch die Garantie noch AC abgedeckt.

- Der Akku ist ein Verschleißteil und würde innerhalb der Garantie/AC nur ausgetauscht werden, wenn Apple bei seiner Diagnose einen Wert <80% Restkapazität feststellt
 
  • Like
Reaktionen: Milkaaa