- Registriert
- 05.06.09
- Beiträge
- 42
Hallo!
Mich interssiert folgende Frage:
Ich reklamiere weil ich mein iPhone nicht wiederherstellen kann. Ein Asutauschgerät kommt und auch dieses kann ich nicht mit dem PC wiederherstellen. Es stellt sich raus der USB-Port war defekt. Kann ich bei Apple anrufen und mein original iPhone behalten und das Austauschgerät zurücksenden?
Der Fall ist nicht konkret und ich habe mir das Scenario ausgedacht, mir geht es nur darum ob soetwas möglich wäre.
Vielen Dank
Mich interssiert folgende Frage:
Ich reklamiere weil ich mein iPhone nicht wiederherstellen kann. Ein Asutauschgerät kommt und auch dieses kann ich nicht mit dem PC wiederherstellen. Es stellt sich raus der USB-Port war defekt. Kann ich bei Apple anrufen und mein original iPhone behalten und das Austauschgerät zurücksenden?
Der Fall ist nicht konkret und ich habe mir das Scenario ausgedacht, mir geht es nur darum ob soetwas möglich wäre.
Vielen Dank