1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Austausch einzelner Tasten beim Macbook (Pro bzw. Air)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Matico, 26.01.09.

  1. Matico

    Matico Jerseymac

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    450
    hallo zusammen,

    ich spiele mit dem gedanken, mir ein macbook, ein macbook air oder ein macbook pro aus england zu importieren. die preise sind zur zeit sehr attraktiv.
    weiss jemand wo und ob man alle einzelnen auszutuaschenden tasten bekommt und ob der austausch gefahrlos und ohne spezialwerkzeug möglich ist?
    davon ab, dass man die garantie verliert meine ich ;)

    besten dank!!!

    matico
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
  3. Matico

    Matico Jerseymac

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    450
    danke für die antwort. da geht es ja um das vorgängermodell.

    ich warte mal ab was mit dem link dort zu apfeltasten.de passiert :)
     
  4. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    die tasten kannst du auf jeden fall rausfriemeln; aber so einzelln bekommst du sie nur bei ebay.
    Und ja die form der tasten ist teilweise anders, wie bereits gesagt wurde...

    ich hab bei meinen geräten auch teilweise ami layout, aber das stört eigentlich garnicht...
     

Diese Seite empfehlen