1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Austausch des Superdrives?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Markus Oliver, 13.09.09.

1. Markus Oliver

Markus Oliver Martini

Mein Superdrive scheint kaputt zu sein. Mit welchen Kosten darf ich für den Austausch wohl ungefähr rechnen?

2. deckl

deckl Angelner Borsdorfer

Auf ifixit.com kann man nachsehen. Vor ein paar Monaten waren es 180$ + Versand + Zoll. Diesen Preis wollte ich nicht für noch so ein Schrott-Laufwerk zahlen, also hab ich mir um 40€ ein externes geholt. Die sind zwar hässlich und unhandlich, aber du hast den ganzen ärger mit dem Versand, dem Preis und dem Einbau nicht.

3. nauna

nauna Thurgauer Weinapfel

Und wenn du es hier tauschen lässt (also Deutschland/Österreich/Schweiz), kannst du gleich noch mal nen hunderter draufrechnen.

4. Tidus2007

Tidus2007 Süsser Pfaffenapfel

aber hast du keine garantie mehr? während der garantie ist es doch kostenlos möglich?

5. walksunix

walksunix Spartan

Die Amis verlangen für das Laufwerk 180 $? :eek: Also wer da kein Apple Care abschließt ist selber schuld.

6. Markus Oliver

Markus Oliver Martini

Super Tipp, Danke. So mache ich es auch.

Diese Seite empfehlen