1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Austausch defekter MacBook Akkus

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Staudensellerie, 17.05.09.

  1. Staudensellerie

    Staudensellerie Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    69
    Wo kann ich genau einsehen, welche Kulanzprogramme für (MacBook) Komponenten laufen?

    Oder gleich mal direkt gefragt: Läuft zurzeit irgend ein Austauschprogramm für defekte, schwarze MacBook Akkus? Oder ist seit vergangenen Jahres im November definitiv schicht?

    Danke.
     
  2. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Nunja, es kommt wohl auch mit auf den Schaden an. Wenn das einfach nur an der Benutzung liegt, dass der Akku kaputt ist, wirst Du so oder so selber zahlen müssen.

    Was ist denn mit dem Akku?
     
  3. Staudensellerie

    Staudensellerie Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    69
    Lädt nicht mehr, bei gerade mal über 100 Zyklen..



    Was also, wenn der Akku Karma hat? :p
     

Diese Seite empfehlen