1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ausstellung eines neuen Ausweises

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Starbreaker, 17.12.07.

  1. Wie lange dauert so etwas im Durchschnitt in Deutschland?

    Vielen Dank für jede Hilfe.
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Personalausweis? Ca. 3 Wochen.
     
  3. Bist du dir sicher?
     
  4. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Hat man mir zumindest aufm Rathaus gesagt. Ich bin aber noch nicht dazu gekommen, einen zu beantragen.
     
  5. r.h

    r.h Boskop

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    210
  6. Okay, danke erst mal.
     
  7. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    3-6 Wochen ... ist so "regel" ... können aber auch gut mehr draus werden ....


    ich hatte meinen perso auch erst mit 17... wen interessiert den perso ... wurde erst einmal nach dem gefragt ...
     
  8. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Mein letzter Ausweis hat (im Oktober diesen Jahres) fast exakt 4 Wochen gebraucht.
     
  9. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Ein wenig abseits vom Thema, aber bei uns in Österreich ist das viel, viel schneller! Mein Ausweis wurde heuer innerhalb von 4 Tagen ausgestellt und per Postkurier zu mir gebracht. Ohne Express-Ausstellung
     

Diese Seite empfehlen