• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ausstellung: "durchschnittlich"

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Liebe Freunde der Kultur, des Kunsthandwerks und des Designs!

Ich möchte euch auf unsere Ausstellung in Bremen aufmerksam machen. Falls ihr euch bereits in Bremen und Umgebung befindet oder es euch bis zum 28.4. hierhin verschlägt, solltet ihr unbedingt in die Böttcherstrasse kommen.

In der Crusoe Halle beginnt heute am 14.3.2007 die Ausstellung "durchschnittlich" Objekte und Installationen - geschnitten oder am Stück. Im durch uns durch Verspiegelung vollständig umgewandelten Ausstellungsraum zeigen wir Designobjekte und Kunsthandwerkliche Arbeiten, die durch den Prozess des Zerschneidens entstanden sind. Seht dazu einen Beitrag von Radio Bremen, der gestern abend zur Ausstellungseröffnung bei Buten un Binnen (Bremer regionale Nachrichtensendung) gesendet wurde.

Mehr infos:
AT-Kalender
"durchschnittlich" - offizielle Website
Crusoe Halle
 
  • Like
Reaktionen: Gunnar

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Ich werde wohl kaum nach Bremen schüsseln für die Ausstellung. Morgen früh werde ich aber einen Kollegen darauf hinweisen. Der fährt öfter nach Bremen. Vielen Dank für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Edit: Neue Links zu mehr Informationen... siehe oben.