1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aussetzer in der iPod App

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von q173242, 30.03.09.

  1. q173242

    q173242 Roter Delicious

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    90
    Hi,

    ich beobachte seit einiger Zeit, das machmal die Wiedergabe von Musik plötzlich auf "pause" geht. Ich dachte erst an einen Softwarefehler und habe deshalb das iPhone schon mehrere Male wiederhergestellt (normal, aus dem DFU-Mode, mit anschließender Wiederherstellung aus einem Backup, ohne Backup etc).

    Leider tritt das Problem immer wieder auf - und zwar sporadisch: nicht bei bestimmten Liedern oder einer bestimmten Spielzeit, ob mit oder ohne Headset.

    Ich habe das Gerät durch Apple wegen einer anderen Sache schon 2x tauschen lassen, und mit den Tauschgeräten tritt dieses Problem auch auf. Also ein kein spezifischer Hardwarefehler meines Ursprungs-iPhones.

    Deshalb mal meine Frage: hat das schonmal jemand beobachtet?

    Ich bezweifle auch dass es an den Songs selber liegt, da es sowohl bei von iTunes gekauften oder erstellten AACs auftritt, als auch bei anderen MP3 Dateien.

    Danke & Gruß
     

Diese Seite empfehlen