• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aussetzer in der iPod App

q173242

Roter Delicious
Registriert
09.11.07
Beiträge
90
Hi,

ich beobachte seit einiger Zeit, das machmal die Wiedergabe von Musik plötzlich auf "pause" geht. Ich dachte erst an einen Softwarefehler und habe deshalb das iPhone schon mehrere Male wiederhergestellt (normal, aus dem DFU-Mode, mit anschließender Wiederherstellung aus einem Backup, ohne Backup etc).

Leider tritt das Problem immer wieder auf - und zwar sporadisch: nicht bei bestimmten Liedern oder einer bestimmten Spielzeit, ob mit oder ohne Headset.

Ich habe das Gerät durch Apple wegen einer anderen Sache schon 2x tauschen lassen, und mit den Tauschgeräten tritt dieses Problem auch auf. Also ein kein spezifischer Hardwarefehler meines Ursprungs-iPhones.

Deshalb mal meine Frage: hat das schonmal jemand beobachtet?

Ich bezweifle auch dass es an den Songs selber liegt, da es sowohl bei von iTunes gekauften oder erstellten AACs auftritt, als auch bei anderen MP3 Dateien.

Danke & Gruß