• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aussetzer bei Einslive über iTunes und Airport Express

archie_leach

Braeburn
Registriert
31.01.06
Beiträge
47
Hallo zusammen,

ich habe mir Einslive (http://gffstream.ic.llnwd.net/stream/gffstream_stream_wdr_einslive_a) in die Mediathek des iTunes integriert. Beim Abspielen per WLAN auf mein Airport Express setzt die Wiedergabe aber regelmäßig in kurzen Intervallen aus. Das Abspielen aller sonstigen Titel auch der von Apple vorgegebenen Radiosender funktioniert ohne diese Unterbrechungen.

Hat jemand eine Lösung für diese Problem?
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Sind die Intervalle zufällig eine Stunde lang? So lang medet sich nämlich der Stream bei mir an. Kann ja sein, dass bei EinsLIVE dann immer ein Student auf "neue Stream-Datei hochladen" klickt ;)
 

darknox

Granny Smith
Registriert
28.12.05
Beiträge
13
ich kann das problem bestätigen. konnte auch noch nicht herausfinden woran es liegt.