1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aussetzer bei Einslive über iTunes und Airport Express

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von archie_leach, 29.03.08.

  1. archie_leach

    archie_leach Braeburn

    Dabei seit:
    31.01.06
    Beiträge:
    47
    Hallo zusammen,

    ich habe mir Einslive (http://gffstream.ic.llnwd.net/stream/gffstream_stream_wdr_einslive_a) in die Mediathek des iTunes integriert. Beim Abspielen per WLAN auf mein Airport Express setzt die Wiedergabe aber regelmäßig in kurzen Intervallen aus. Das Abspielen aller sonstigen Titel auch der von Apple vorgegebenen Radiosender funktioniert ohne diese Unterbrechungen.

    Hat jemand eine Lösung für diese Problem?
     
  2. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Sind die Intervalle zufällig eine Stunde lang? So lang medet sich nämlich der Stream bei mir an. Kann ja sein, dass bei EinsLIVE dann immer ein Student auf "neue Stream-Datei hochladen" klickt ;)
     
  3. archie_leach

    archie_leach Braeburn

    Dabei seit:
    31.01.06
    Beiträge:
    47
    Nein, die Unterbrechungen sind in kürzeren Intervallen (<= 2min)
     
  4. darknox

    darknox Granny Smith

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    13
    ich kann das problem bestätigen. konnte auch noch nicht herausfinden woran es liegt.
     

Diese Seite empfehlen