1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

außerneinder reißen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von jmanthey, 19.09.08.

  1. jmanthey

    jmanthey Allington Pepping

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    191
    wenn ich eine cd importiere
    werden manchmal zb 3 titel extra einsortiert als wäre das eine extra cd was
    muß ich machen
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ihnen den gleichen Albumnamen geben?!
     
  3. jmanthey

    jmanthey Allington Pepping

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    191
    das kommt von einer cd und ich kann auch keinen unterschied festellen in den infos
     
  4. draa

    draa Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    293
    Hab' leider manchmal das gleiche Problem und noch keine Lösung gefunden.
     
  5. N8Jogger

    N8Jogger Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    324
    Bei mir hat dazu folgendes geholfen:

    Betreffendes Album markiert, in den Informationen dann den Albumnamen etwas verändert, auf ok geklickt, zack war alles zusammen, wieder aufgerufen und den Albumnamen wieder berichtigt und es blieb.

    Daraus für mich erlernte Weisheit: Identisch ist bei iTunes leider nicht immer gleich.
     
  6. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    das problem habe ich ebenfalls, aber oftmals nicht nur bei cds, sondern auch beim reimport bestehender alben (mp3). es ist offensichtlich alles identisch, cover, tags, usw, jedoch springt ein titel aus der reihe und wird sepperat angezeigt.
     
  7. Big Easy

    Big Easy Auralia

    Dabei seit:
    20.07.05
    Beiträge:
    199
    Ich kenne das Problem auch.
    Ich lasse meine Ordner automatisch verwalten, allerdings werden die Ordner nach Umbenennung der Titel nicht zusammengeführt. So habe ich nun Ordner die von 1 - 19 durchnummeriert sind, die Songs sind schon längst korrekt getaggt, die Ordner blieben...
     
  8. unex

    unex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    145
    Habe das Problem auch manchmal. N8Joggers Lösung hilft, auch wenn es nervig ist.
     
  9. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    Eventuell hilft es, alle Titel als Compilation einzustellen (Markieren, Apfel+i, Haken bei Compilation).
     
  10. Big Easy

    Big Easy Auralia

    Dabei seit:
    20.07.05
    Beiträge:
    199
    Zur Not würde auch helfen, für das entsprechende Album neue MP3/AAC-Versionen zu erzeugen und die alten anschließend zu löschen?
     
  11. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Dieses Problem hat mich auch schon echt Nerven und Zeit gekostet.
    Es gibt aber eine zeitintensive Lösung:
    Im InfoFenster bei Sortierung allen den gleichen Albumtitel bzw gleichen
    Albuminterpret eingeben. In 99,9% aller Fälle werden dann alle Titel eines Albums auch
    zusammengeführt.
     
  12. jmanthey

    jmanthey Allington Pepping

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    191
    nicht toll

    da ich alles mit dem kopf und bildschirmtastatur eingeben muß
    wirds wohl so bleiben zuvil arbeit aber danke
     

Diese Seite empfehlen