• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

außerneinder reißen

jmanthey

Allington Pepping
Registriert
16.08.07
Beiträge
194
wenn ich eine cd importiere
werden manchmal zb 3 titel extra einsortiert als wäre das eine extra cd was
muß ich machen
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ihnen den gleichen Albumnamen geben?!
 

jmanthey

Allington Pepping
Registriert
16.08.07
Beiträge
194
das kommt von einer cd und ich kann auch keinen unterschied festellen in den infos
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
Hab' leider manchmal das gleiche Problem und noch keine Lösung gefunden.
 

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
Bei mir hat dazu folgendes geholfen:

Betreffendes Album markiert, in den Informationen dann den Albumnamen etwas verändert, auf ok geklickt, zack war alles zusammen, wieder aufgerufen und den Albumnamen wieder berichtigt und es blieb.

Daraus für mich erlernte Weisheit: Identisch ist bei iTunes leider nicht immer gleich.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
das problem habe ich ebenfalls, aber oftmals nicht nur bei cds, sondern auch beim reimport bestehender alben (mp3). es ist offensichtlich alles identisch, cover, tags, usw, jedoch springt ein titel aus der reihe und wird sepperat angezeigt.
 

Big Easy

Auralia
Registriert
20.07.05
Beiträge
199
Ich kenne das Problem auch.
Ich lasse meine Ordner automatisch verwalten, allerdings werden die Ordner nach Umbenennung der Titel nicht zusammengeführt. So habe ich nun Ordner die von 1 - 19 durchnummeriert sind, die Songs sind schon längst korrekt getaggt, die Ordner blieben...
 

unex

Bismarckapfel
Registriert
28.12.06
Beiträge
142
Habe das Problem auch manchmal. N8Joggers Lösung hilft, auch wenn es nervig ist.
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Eventuell hilft es, alle Titel als Compilation einzustellen (Markieren, Apfel+i, Haken bei Compilation).
 

Big Easy

Auralia
Registriert
20.07.05
Beiträge
199
Zur Not würde auch helfen, für das entsprechende Album neue MP3/AAC-Versionen zu erzeugen und die alten anschließend zu löschen?
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Dieses Problem hat mich auch schon echt Nerven und Zeit gekostet.
Es gibt aber eine zeitintensive Lösung:
Im InfoFenster bei Sortierung allen den gleichen Albumtitel bzw gleichen
Albuminterpret eingeben. In 99,9% aller Fälle werden dann alle Titel eines Albums auch
zusammengeführt.
 

jmanthey

Allington Pepping
Registriert
16.08.07
Beiträge
194
nicht toll

da ich alles mit dem kopf und bildschirmtastatur eingeben muß
wirds wohl so bleiben zuvil arbeit aber danke