• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Außerhalb Garantie Genius-Bar Termin ausmachen?

widdo

Erdapfel
Registriert
20.03.13
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich will mein 4 Jahre altes Macbook Pro (selbstverständlich kostenpflichtig) reparieren lassen. Leider ist es mir nicht möglich online einen Termin zu vereinbaren. Es wird immer angezeigt, dass mein Macbook nicht für kostenfreien Support infrage kommt. Ich kann somit nicht mal einem Mitarbeiter am Telefon erklären, dass ich eine kostenpflichtige Reparatur will.
Wie kommt man an den Termin? Kann ja nicht sein, dass Apple mein Geld nicht will?
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
Ich würde, wenn alle Stricke reißen und es für Dich entfernungsmässig kein Problem ist, mal morgens ganz in der Frühe auf der Matte stehen. Das hatte bei mir seinerzeit gut geklappt und ich kam für einen Akkutausch bei meinem iPhone nach einer kurzen Wartezeit direkt dran, ohne einen Termin zu haben. Die müssen ja Laufkundschaft auch einplanen und ich denke nicht dass die Mitarbeiter einen Kunden der schon am Tresen steht wieder heim schicken.
 
  • Like
Reaktionen: bitundbyte

bitundbyte

Antonowka
Registriert
28.11.17
Beiträge
360
So wie es "Bozol" schon sagte, haben wir es schon mehr wie einmal gemacht. Immer schmerzfrei.
Entweder eine Stunde auf die Reparatur warten oder am anderen Tag wieder abgeholt.
Rechnung bezahlt ... danke ... und tschüss.

Ok, geht nicht bei jedem. Wir haben ein Store (EKZ Glattzentrum, Zürich) nur 30 Autominuten entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet: