Hallo liebe Community,
ich wende mich an euch, da ich etwas Hilfe bei der Entscheidung brauche, ob ich mein 2 Jahre altes Iphone 3GS 16GB, lieber bei Apple außerhalb der Garantie reparieren lasse, oder die defekten Teile bei einem der einschlägigen Drittanbieter wechsle.
Mit Drittanbietern meine Ich diverse Iphone-Doktoren...
Ich bin überaus sorgfältig mit meinem 3GS umgegangen.
Jedoch befindet sich auf dem Display kein Riss, sondern wellenförmige Linien, welche an besagter Stelle Pixelfehler aufweisen.
Als ob es Schweiss wäre, welcher sich unter dem Display angesammelt hat. Wie gesagt kein Riss, ist unter dem Display. Apple würde mir das Iphone für 160 EUR gegen ein refurbished tauschen.
Vorteile Apple:
- 3 Monate Garantie
- Originale Apple Ersatzteile
- neuer Akku
Nachteile Apple:
- refurbished Gerät ( Wie behutsam war der Vorgänger mit dem Iphone)
- Kosten 160 EUR
Vorteile Drittanbieter:
- Kosten 120,00 EUR für Display und Akku
Nachteile Drittanbieter:
- keine Original Ersatzteile
- sollte in diesem Fall was kaputtgehen, kann ich es durch diesen Eingriff hinterher nicht mehr bei Apple für 160 EUR reparieren lassen, oder?
Ich danke eich im Voraus!
Viele Grüße
NeuerMacB
ich wende mich an euch, da ich etwas Hilfe bei der Entscheidung brauche, ob ich mein 2 Jahre altes Iphone 3GS 16GB, lieber bei Apple außerhalb der Garantie reparieren lasse, oder die defekten Teile bei einem der einschlägigen Drittanbieter wechsle.
Mit Drittanbietern meine Ich diverse Iphone-Doktoren...
Ich bin überaus sorgfältig mit meinem 3GS umgegangen.
Jedoch befindet sich auf dem Display kein Riss, sondern wellenförmige Linien, welche an besagter Stelle Pixelfehler aufweisen.
Als ob es Schweiss wäre, welcher sich unter dem Display angesammelt hat. Wie gesagt kein Riss, ist unter dem Display. Apple würde mir das Iphone für 160 EUR gegen ein refurbished tauschen.
Vorteile Apple:
- 3 Monate Garantie
- Originale Apple Ersatzteile
- neuer Akku
Nachteile Apple:
- refurbished Gerät ( Wie behutsam war der Vorgänger mit dem Iphone)
- Kosten 160 EUR
Vorteile Drittanbieter:
- Kosten 120,00 EUR für Display und Akku
Nachteile Drittanbieter:
- keine Original Ersatzteile
- sollte in diesem Fall was kaputtgehen, kann ich es durch diesen Eingriff hinterher nicht mehr bei Apple für 160 EUR reparieren lassen, oder?
Ich danke eich im Voraus!
Viele Grüße
NeuerMacB