• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Außergewöhnliche Schriftdarstellung nur beim Kunden

Marcoson

Pferdeapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
78
Hallo zusammen,

bei einem aktuellen Projekt wundert sich ein Kunde über die Darstellung der neuen Website in seinem Browser. Habe natürlich verschiedene OS und Browser probiert, jedoch kommt mir niemals der gleiche Fehler unter. Ich frage mich ob es an meinem CSS liegt, oder am Rechner des Kunden.
Beispiel für Darstellung bei Kunde siehe unten:
Bildschirmfoto 2011-01-05 um 19.46.29.png

URL zur Seite:
http://suidergorp.floatink.de/DE/philosophie/

Hat jemand eine Idee, wundere mich doch sehr.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Hat denen einer die Schriftart eventuell gelöscht ?
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Du hast im CSS als Schrift „times“ angegeben. Korrigiere doch mal die Groß-/Kleinschreibung bzw. verwendet die „Times New Roman“ und weitere Alternativen.
 

Marcoson

Pferdeapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
78
Hey,
@bezierkurve
Die Times hatte ich nur für einen Test drin. Ist nun wieder raus.

@Samsas Traum
Da magst du rechthaben. Werde auf Arial umstellen und morgen mit dem Kunden telefonieren. Die Idee hatte ich noch nicht.
Zu bedenken ist jedoch, dass er dann auch bei anderen Websites die Darstellungsprobleme haben müsste, oder?
 

Marcoson

Pferdeapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
78
Guten Morgen,
es lag dann natürlich doch am Rechner des Kunden. Danke für die Hilfe.
 

seaker

Empire
Registriert
19.04.10
Beiträge
88
Auch wenn das Problem gelöst wurde, kannst du ja die Anwort noch schreiben.

Für mich siehts ebenfalls nach der verstellen Schriftdarstellung auf dem Rechner des Kunden aus. Entweder hat er gezoomt oder im Browser die Schriftdarstellung verhunzt.