• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Außergewöhnliche Schriftdarstellung nur beim Kunden

Marcoson

Pferdeapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
78
Hallo zusammen,

bei einem aktuellen Projekt wundert sich ein Kunde über die Darstellung der neuen Website in seinem Browser. Habe natürlich verschiedene OS und Browser probiert, jedoch kommt mir niemals der gleiche Fehler unter. Ich frage mich ob es an meinem CSS liegt, oder am Rechner des Kunden.
Beispiel für Darstellung bei Kunde siehe unten:
Bildschirmfoto 2011-01-05 um 19.46.29.png

URL zur Seite:
http://suidergorp.floatink.de/DE/philosophie/

Hat jemand eine Idee, wundere mich doch sehr.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast im CSS als Schrift „times“ angegeben. Korrigiere doch mal die Groß-/Kleinschreibung bzw. verwendet die „Times New Roman“ und weitere Alternativen.
 
Hey,
@bezierkurve
Die Times hatte ich nur für einen Test drin. Ist nun wieder raus.

@Samsas Traum
Da magst du rechthaben. Werde auf Arial umstellen und morgen mit dem Kunden telefonieren. Die Idee hatte ich noch nicht.
Zu bedenken ist jedoch, dass er dann auch bei anderen Websites die Darstellungsprobleme haben müsste, oder?
 
Guten Morgen,
es lag dann natürlich doch am Rechner des Kunden. Danke für die Hilfe.
 
Auch wenn das Problem gelöst wurde, kannst du ja die Anwort noch schreiben.

Für mich siehts ebenfalls nach der verstellen Schriftdarstellung auf dem Rechner des Kunden aus. Entweder hat er gezoomt oder im Browser die Schriftdarstellung verhunzt.