1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aussergewöhnliche probleme in recovery-mode zu gelangen 2g

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von killu, 16.10.08.

  1. killu

    killu Erdapfel

    Dabei seit:
    10.12.07
    Beiträge:
    3
    hallo, liebe Apfeltalk user,
    ich besitze ein Iphone der 2g generation mit 1.1.4, habs vor 5 monaten oder so gejailbraked usw.... hat immer funktioniert, doch plötzlich geht es aus und ich kann es nicht mehr anschalten, das einzige was erscheint, ist das apfel-logo.
    Auf normalem wege lässt sich das iphone nicht in den recoverymode zurücksetzen(home/sleep taste)(sonst würde ich es einfach zurücksetzten und neu jailbreaken und die sache wäre vom tisch!)
    ich weis einfach nicht mehr was ich tun soll.
    danke schonmal im vorraus
    jonas
     

Diese Seite empfehlen