1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aussehen / Farbe der Fenster

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ProAtom, 23.02.08.

  1. ProAtom

    ProAtom Morgenduft

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    170
    Hallo alle zusammen,

    Ich hätte mal eine Frage: Weiß jemand von Euch, wo im System hinterlegt ist, welche Farbe bzw welches Design die Fenster in Mac OS X Leopard haben?

    Vielen Dank schon mal :).
     
  2. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit die Farbe der Fenster zu ändern. Wozu auch ;)
     
  3. Apple-Pie

    Apple-Pie Gast

    Die einzige Möglichkeit da was zu ändern wäre bei Systemeinstellungen - Erscheinungsbild und dann halt die ersten beiden Optionen...Die Fenster sehen doch total geil aus...:D
     
  4. Apple-Pie

    Apple-Pie Gast

Diese Seite empfehlen