1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ausschieß-Software für Indesign?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Ulli, 08.01.08.

  1. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346
    Hallo Gemeinde,

    an alle aus dem PrePress-Bereich:

    Wer kennt eine vernünftige Ausschieß-Software für Indesign CS 2?

    Seit ALAP von Quark gekauft worden ist, gibt es Imposer Pro nur noch für QXP bzw. Acrobat.
     
  2. MacBOB

    MacBOB Erdapfel

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    3
    InBooklet SE
    :p

    sry...ich musste es einfach bringen. Schieße leider nicht wirklich viel aus, kann dir da also nix empfehlen.
     
  3. groomsh

    groomsh Alkmene

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    31
    Preps von Kodak!
     
  4. kawejr

    kawejr Jonagold

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    18
    Also, bei mir läuft ImposerPro einwandfrei unter InDesign CS2. Verkaufen die dir das nicht mehr? Vielleicht gibts ja nen Gebrauchtmarkt?
     
  5. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346
    Guter Witz, Zenturio!

    Wie schon oben geschrieben:
    Und da wir es für unsere Firma brauchen, benötigen wir schon eine vernünftige Rechnung. Der Preis spielt nicht die große Rolle. Allerdings sollte das Programm nicht gerade 2.500,-- Euronen kosten, wie eine kleine Ausschieß-Extension für unseren aktuellen Canon-Drucker (ist uns erst heute von unserem Drucker-Lieferanten angeboten worden).
     

Diese Seite empfehlen