- Registriert
- 25.11.08
- Beiträge
- 80
Hallo liebe Community,
ich brauche mal euren Rat. Seit ein paar Monaten ist der Ausschalter meines iPhone 5 kaputt. Der Fehler ist wohl bekannt (siehe Links unten). Mein iPhone habe ich damals über Vodafone erworben und es ist mittlerweile 1 1/2 Jahre alt. Heute habe ich mal Zeit und Lust gehabt mit Apple zu telefonieren. Die Frau sagte mir, ich soll erstmal mit Vodafone reden, da Apple, wie wir alle wissen, nur ein Jahr Garantie gibt. Ich also Vodafone angerufen. Der wirklich unfreundliche Herr sagte mir, dass ich das Gerät einsenden soll und dabei aber ein Beweis liefern muss, dass das Gerät von Anfang an kaputt war, ansonsten müsste ich die Reperatur zahlen...Jetzt wollte ich mal fragen, ob ich das ganze iwie beweisen kann. Soll ich zum Beispiel mal die Links ausdrucken und beilegen? Hilft das? Habt ihr noch Tipps?
http://www.iphone-ticker.de/defekte...-der-power-button-stirbt-rechts-zuerst-41766/
http://www.apfelnews.eu/2012/12/20/iphone-5-nutzer-klagen-vermehrt-uber-defekten-anaus-schalter/
ich brauche mal euren Rat. Seit ein paar Monaten ist der Ausschalter meines iPhone 5 kaputt. Der Fehler ist wohl bekannt (siehe Links unten). Mein iPhone habe ich damals über Vodafone erworben und es ist mittlerweile 1 1/2 Jahre alt. Heute habe ich mal Zeit und Lust gehabt mit Apple zu telefonieren. Die Frau sagte mir, ich soll erstmal mit Vodafone reden, da Apple, wie wir alle wissen, nur ein Jahr Garantie gibt. Ich also Vodafone angerufen. Der wirklich unfreundliche Herr sagte mir, dass ich das Gerät einsenden soll und dabei aber ein Beweis liefern muss, dass das Gerät von Anfang an kaputt war, ansonsten müsste ich die Reperatur zahlen...Jetzt wollte ich mal fragen, ob ich das ganze iwie beweisen kann. Soll ich zum Beispiel mal die Links ausdrucken und beilegen? Hilft das? Habt ihr noch Tipps?
http://www.iphone-ticker.de/defekte...-der-power-button-stirbt-rechts-zuerst-41766/
http://www.apfelnews.eu/2012/12/20/iphone-5-nutzer-klagen-vermehrt-uber-defekten-anaus-schalter/