1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ausschalten Vorschlagwert in Numbers

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von peternie, 10.11.07.

1. peternie

peternie Morgenduft

Hallo !

In der Suche weiss ich leider nicht, wonach ich suchen soll.

Numbers schlägt ja immer Werte vor, die beispielsweise in dieser Spalte schon einmal genutzt wurden. Kann man das irgendwie abschalten ?

Mein Nachbar ist total genervt, da er als Lehrer z.B. Fehlstunden einträgt, wenn er nun beispielsweise den 6.11. als Überschrift über die Spalte schreibt und nun bei den einzelnen Schülern eine 6 eintragen möchte, macht numbers automatisch 6.11. draus und das nervt. natuerlich kann man mit backspace den vorschlag ablehnen, aber er will generell, dass dieser Vorschlag abgeschaltet wird.

Schoene Gruesse,
    Peter

2. KayHH

KayHH Gast

In den Einstellungen auf der ersten Seite. Davon mal abgesehen, wenn er nicht 6.11. als Text sondern 6.11.2007 als Datum formatiert, kommt auch kein Vorschlag. Mal ganz ehrlich, ein Lehrer findet die Einstellungen nicht? Ich mach mir jetzt (noch mehr) ernsthaft sorgen.

KayHH

JuvenileNose gefällt das.
  3. peternie

peternie Morgenduft

verdammt, du hast Recht, ich habe es selber nicht gefunden, manchmal sieht man den Wald vor lauter Baeumen nicht.

Danke auf jeden Fall,
    Peter

Diese Seite empfehlen