• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ausschalten Vorschlagwert in Numbers

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
Hallo !

In der Suche weiss ich leider nicht, wonach ich suchen soll.

Numbers schlägt ja immer Werte vor, die beispielsweise in dieser Spalte schon einmal genutzt wurden. Kann man das irgendwie abschalten ?

Mein Nachbar ist total genervt, da er als Lehrer z.B. Fehlstunden einträgt, wenn er nun beispielsweise den 6.11. als Überschrift über die Spalte schreibt und nun bei den einzelnen Schülern eine 6 eintragen möchte, macht numbers automatisch 6.11. draus und das nervt. natuerlich kann man mit backspace den vorschlag ablehnen, aber er will generell, dass dieser Vorschlag abgeschaltet wird.

Schoene Gruesse,
Peter
 

KayHH

Gast
In den Einstellungen auf der ersten Seite. Davon mal abgesehen, wenn er nicht 6.11. als Text sondern 6.11.2007 als Datum formatiert, kommt auch kein Vorschlag. Mal ganz ehrlich, ein Lehrer findet die Einstellungen nicht? Ich mach mir jetzt (noch mehr) ernsthaft sorgen.


KayHH
 
  • Like
Reaktionen: JuvenileNose

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
verdammt, du hast Recht, ich habe es selber nicht gefunden, manchmal sieht man den Wald vor lauter Baeumen nicht.

Danke auf jeden Fall,
Peter