1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ausschalten. so richtig!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von diedrei???, 01.03.06.

  1. diedrei???

    diedrei??? Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    257
    hallo.

    habe ein problem. und zwar lässt sich der ipod irgendwie nie richtig herunterfahren.
    er geht nur in den stand bye. heißt mache ich ihn ein paar stunden später wieder an ist er sofort dort wo ich ihn das letzte mal hatte und wird nicht neu gestartet.

    habe das gefühl darunter leidet meine akkulaufzeit.

    hat da jemand einen tip? gedanken?

    danke euch!

    ???
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Nein. Das ist völlig normal und der Akku leidet nicht. Nach längerer Zeit schaltet er sich dann ganz ab. Dann braucht er auch länger zum hochfahren und das Aplle-Logo ist zu sehen.

    Gruß
    Daniel
     
  3. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    genau 24 Stunden. Dann schaltet er sich wirklich endgültig aus.
    Dafür dauert der Boot dann auch etwas länger.
    Ansonsten musst du dir um deine Akkulaufzeit keine Sorgen machen.
    Der Standby kostet so gut wie gar keinen Strom.
    Und du solltest dich nicht wundern, wenn deine Akkuanzeige weniger anzeigt als vorher. Die wird dann neu berechnet und dann zeigt er nach nen paar Minuten wieder mehr an. Also mach dir keine Gedanken.

    Datschi
     
  4. diedrei???

    diedrei??? Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    257
    oh super.
    ich danke vielmals.....
    man halt halt angst um seine lieblinge :)
     

Diese Seite empfehlen