• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ausschalten. so richtig!

diedrei???

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.08.04
Beiträge
257
hallo.

habe ein problem. und zwar lässt sich der ipod irgendwie nie richtig herunterfahren.
er geht nur in den stand bye. heißt mache ich ihn ein paar stunden später wieder an ist er sofort dort wo ich ihn das letzte mal hatte und wird nicht neu gestartet.

habe das gefühl darunter leidet meine akkulaufzeit.

hat da jemand einen tip? gedanken?

danke euch!

???
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Nein. Das ist völlig normal und der Akku leidet nicht. Nach längerer Zeit schaltet er sich dann ganz ab. Dann braucht er auch länger zum hochfahren und das Aplle-Logo ist zu sehen.

Gruß
Daniel
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
genau 24 Stunden. Dann schaltet er sich wirklich endgültig aus.
Dafür dauert der Boot dann auch etwas länger.
Ansonsten musst du dir um deine Akkulaufzeit keine Sorgen machen.
Der Standby kostet so gut wie gar keinen Strom.
Und du solltest dich nicht wundern, wenn deine Akkuanzeige weniger anzeigt als vorher. Die wird dann neu berechnet und dann zeigt er nach nen paar Minuten wieder mehr an. Also mach dir keine Gedanken.

Datschi
 

diedrei???

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.08.04
Beiträge
257
oh super.
ich danke vielmals.....
man halt halt angst um seine lieblinge :)