1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ausrufungszeichen wegbekommen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ChrisM, 18.07.08.

  1. ChrisM

    ChrisM Boskoop

    Dabei seit:
    13.06.08
    Beiträge:
    40
    Hi,

    ich habe eine Netzfestplatte auf der meine Musik ausgelagert ist. Das Zusammenspiel mit Itunes funktioniert ganz gut. Ich nutze Itunes gelegentlich aber auch, um Internet-Streams zu hören. In diesem Fall ist die Netzfestplatte aus und somit nicht für Itunes verfügbar. Das Problem ist nun, dass Itunes sämtliche Songs von der Netzfestplatte mit einem Ausrufungszeichen versieht. Wenn ich nun die Netzfestplatte wieder eingeschaltet habe, und Songs über Itunes hören möchte, werden alle Songs mit einem Ausrufungszeichen übersprungen. Ein Doppelklick auf einen solchen Song bewirkt, dass das Ausrufungszeichen verschwindet und der Song wiedergegeben wird.

    Da ich bestimmt nicht vorhabe, die nächsten 1-2 Wochen mit Doppelklicken der Songs zu verbringen, die ein Ausrufungszeichen haben, wollte ich mal fragen, ob es dafür eine elegantere Lösung gibt.
     
  2. ChrisM

    ChrisM Boskoop

    Dabei seit:
    13.06.08
    Beiträge:
    40
    Die Lösung lautet: Itunes neustarten, sobald das externe Laufwerk gemountet ist

    (Das mit das nicht früher eingefallen ist..)
     

Diese Seite empfehlen