• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ausrufezeichen neben Wiedergabeliste von iPod

• Ersteller Ersteller Mitglied 69076
  • Erstellt am Erstellt am

Mitglied 69076

Gast
Hallo,
mir ist gerade aufgefallen das sich bei einer Wiedergabeliste ein Ausrufezeichen befindet. Was soll das bedeuten?

Solange sich das nur beim Ipod/phone/whatever findet vergiss es. Es tritt zB auf wenn du eine automatische Playlist synchst, welche auf eine statische Verweist, welche du nicht mitsychst. Soll heißen:
Ich habe eine automatische Playlist welche das kriterium enthält: Playlist ist nicht "Individuell". Individuell heißt meine statische Playlist, wo ich Songe reinziehe die ich unbedingt gesyncht haben will, der rest ist wird über eine automatische Liste zufallsgesteuert gesyncht. damit nicht die zB 100 zufalls-slots durch meine induviduelle list belegt werden hab ich o.g. kriterium eingeführt. wenn ich nun keine songs unbedingt synchen will synchonisiert itunes die leere statische playlist auch nicht, und der automatischen fehlt die statische die er nun plötzlich am ipod nicht mehr findet. kurz und gut: egal, solange es nur am gerät auftritt. wenn auch in der orginalen, dann melde dich nochmal.
lg