• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ausrufezeichen im Eingang bei mail

duty

Golden Delicious
Registriert
19.12.15
Beiträge
6
ich seit einer ganzen weile keine gmx mails mehr abrufen. mein mailsystem zeigt im eingagnsordner immer eine Ausrufezeichen. was kann man tun?
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Welches Gerät und welche Software oder App verwendest du denn?
 

duty

Golden Delicious
Registriert
19.12.15
Beiträge
6
mac
osx version 10.9.5
dazu das entsprechende mailsystem
 

duty

Golden Delicious
Registriert
19.12.15
Beiträge
6
er nimmt mein password nicht an und ich weiß nicht wie ich die Einstellungen ändern kann.
wenn ich den account lösche, gehen dann meine mails im mailsprogramm verloren? dann würde ich das machen
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Du kannst unter Einstellungen, Accounts auch bereits bestehende Accounts ändern, und das richtige Passwort eintragen.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
@duty, Herzlich Willkommen bei Apfeltalk. Bitte verfasse Deine Beiträge mit korrekter Groß-/Kleinschreibung. Siehe unsere Forenregeln Punkt 2.
 
Zuletzt bearbeitet:

duty

Golden Delicious
Registriert
19.12.15
Beiträge
6
das hab ich versucht. funktioniert nicht
wie rufe ich hier eigentlich aktuelle Meldungen ab? ich sehe die antworten nicht
 

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
ich seit einer ganzen weile keine gmx mails mehr abrufen. mein mailsystem zeigt im eingagnsordner immer eine Ausrufezeichen. was kann man tun?

Das Problem hatte ich auch die Tage.
Lösung:
Den GMX Account deaktivieren und wieder Aktivieren.Danach das Passwort neu eingeben,Fertig.

Also;
Mail>>Accounts>>Account auswählen>>unten Links auf (-)minus drücken>>deaktivieren>>neu aktivieren>>Passwort eingeben.
 

duty

Golden Delicious
Registriert
19.12.15
Beiträge
6
Leider hat auch das nicht funktioniert, hatte es schon einige Male ausprobiert. Welchen Port hast Du angegeben? und wie kann ich den SMTP Server ändern?
Ich würde gerne wissen, wenn ich das gmx Account lösche, lösche ich auch alle Mails in den Ordnern? Oder bleiben die erhalten? Wenn ich nichts lösche, dann würde ich das mal gerne ausprobieren, um alles neu zu konfigurieren.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
er nimmt mein password nicht an und ich weiß nicht wie ich die Einstellungen ändern kann.
  • Schliesse da Mailprogramm
  • öffne den Schlüsselbund
  • lösche alles was mit GMX zu tun hat (Server)
  • öffne Mail
Du wirst beim Account nach dem Passwort gefragt.
  • gib das Passwort ein
  • Klick auf sichern
So sollte es funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

duty

Golden Delicious
Registriert
19.12.15
Beiträge
6
Leider tut sich nichts. Ich verzweifle langsam.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-12-20 um 09.57.07.png
    Bildschirmfoto 2015-12-20 um 09.57.07.png
    101,4 KB · Aufrufe: 110

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@duty Schau mal das Bild an
. Bildschirmfoto 2015-12-20 um 14.32.59.png
SMTP ist offline. Kannst du da mal online schalten? Alternativ unter Mail wenn es offen ist auf Fenster klicken und Verbindung prüfen.

Edit: was hast du in der Zwischenzeit unternommen um da Problem zu lösen?