• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ausprobiert: Withings Scanwatch

Benutzer 250503

Gast
aber jetzt geht's los, der Zeier sagt was Sache ist:cool:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

osiris99

Fuji
Registriert
26.11.17
Beiträge
36
Nun ist endlich die Scanwatch 2 lieferbar. Ich habe sie nun 4 Tage ununterbrochen an. Mein erster Eindruck: optisch hat sich nichts erwähnenswertes verändert - sie bleibt als Hybrid Watch mit dem Design einer normalen, mechanischen Uhr einfach schön.

Die neuen Sensoren sind interessant und genauer, Wachphasen in der Schlafphase (Katze füttern...) werden nun zuverlässig erkannt. Da meine Scanwatch Horizon ansonsten recht problemlos Daten erfasst und die neue Scanwatch 2 dies, mit einem erweiterten Umfang ebenso macht gibt es nix zu meckern. Ein weiterer Gewinn ist, das nun auch Nachrichten vom Signal Messenger auf der Uhr erscheinen. Ist für mich ein großes Plus. Es ist eine tolle, wunderschöne Uhr und ich hoffe, dass die guten neuen Sensoren sich auf Dauer bewähren.
 

Benutzer 250503

Gast
Bin gespannt ob sie Horizon auch auf die neuen Innereien anheben.
Hast Du schon die Version 6 der Software in Verwendung?
Wenn ja, hast du rechts unten auch einen roten Punkt bei "Erreichen"?
Hast du wenn Du ein Workout über das Smartphone startest im Falle von "Laufen" oder "Gehen" keine Pulsmessung dabei?
Laufen und Gehen sind ja die beiden Workouts die VO2Max misst und das funktioniert nur mit der Herzfrequenz.
Wenn das Workout über die Uhr gestartet wird, ist der Puls vorhanden.

Leider kann ich auf der Website ins Forum keine Anfrage senden warum auch immer.