Wie sieht es nach ein paar Wochen aus mit der Farbe ? Habe nun die zweite Hülle, anderer Hersteller, die aussieht als wäre ich Raucher [emoji30]
Werden wir nach dem Dauertest, den ich gerade mache ja sehen.

Wie sieht es nach ein paar Wochen aus mit der Farbe ? Habe nun die zweite Hülle, anderer Hersteller, die aussieht als wäre ich Raucher [emoji30]
Bin gespannt. Wenn die etwas teurere Hülle ihre Farbe behält dann kaufe ich ich sie. Bei dem grauen iPhone Modell würde es nicht so auffallen wie bei dem silbernen welches ich habe. Bin gespannt [emoji2]Werden wir nach dem Dauertest, den ich gerade mache ja sehen.![]()
Michael, mir ist bewusst, dass der Langzeittest noch lange nicht vorüber ist. Kannst du dennoch erste Eindrücke zu Kratzern schildern? Möglich auch über PN. Falls diese Hülle etwas taugt, möchte ich sie mir zu Weihnachten schenken lassen, das Testergebnis dürfte ja erst nach den Feiertagen erscheinen.
Bisher gut. Keine Verfärbung erkennbar. Kratzer sind auch keine vorhanden. Bisher top.Hallo. Wie macht sich die Hülle ?
Danke für die schnelle InfoBisher gut. Keine Verfärbung erkennbar. Kratzer sind auch keine vorhanden. Bisher top.
Hülle 8 Wochen im Einsatz. Keine Schrammen, keine Verfärbung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.