• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ausprobiert: Schutzhüllen fürs iPhone X

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.795
Ausprobiert: Schutzhüllen von EasyAcc fürs iPhone X
IMG_0126-700x525.jpg



Das iPhone 8 und das iPhone X wurden gerade erst vorgestellt, schon kann man die ersten Schutzhüllen dafür kaufen. Wir haben welche von EasyAcc ausprobiert. Diese gibt es in zahlreichen Versionen.

Neben einigen sehr dünnen Schutzhüllen, gibt es auch etwas stabilere, den das Gerät bei möglichen Stürzen halbwegs abfedern können. Aus all zu großer Höhe sollte man es dennoch nicht fallen lassen.

Rundum abgedeckt ist das iPhone X mit dem Briefcase. Hier gibt es eine magnetisch haltende Klappe, die sich aber auch als Stütze verwenden lässt. So kann man vielleicht das eine oder andere Youtube-Video anschauen, ohne das Gerät ständig in der Hand halten zu müssen. Außerdem findet sich in der Klappe noch ein Schlitz für eine Kreditkarte.

[caption id="attachment_18437" align="aligncenter" width="500"]
71VeGAzyYUL._SL1000_.jpg-500x500.jpeg
Das Briefcase bietet Platz für iPhone X und eine Kreditkarte.[/caption]

Das transparente, aus Silicon gefertigte Case ist war etwas dicker. Es gibt aber die Blick auf die Rückseite des iPhone X frei und fühlt sich durch seine Oberfläche rutschfest an. Wem sein Smartphone gelegentlich aus der Hand rutscht, kann vielleicht hiermit den einen oder anderen Sturz vermeiden.
Sehr günstiger Preis


Alle Cases machen einen anständigen Eindruck. Die etwas dickere Hülle ließ sich zwar sehr schwer über unseren iPhone X Dummy ziehen, das kann aber auch an dessen Maßen liegen. Jetzt wo das iPhone X offiziell erschienen ist, kann man davon ausgehen, dass die Hüllen gut passen werden.

Die Cases bewegen sich preislich im unteren Segment. Wer eine günstige Hülle haben will macht sicher nichts falsch. Unsere Empfehlung wäre das transparente Case auch wenn es ein wenig aufträgt. Wir haben auch einen Discountcode für Amazon für euch. Damit reduziert sich der Preis um 30%. Der Code ist gültig bis zum 13. November.

[gallery ids="18433,18434,18435"]

Eine Übersicht über alle Schutzhüllen von EasyAcc gibt es bei Amazon.

Der Discountcode für 30% Rabatt lautet:CR64MRBV und ist gültig bis zum 13. November 2017.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: seventh

Nighthawk86

Golden Delicious
Registriert
09.09.11
Beiträge
6
Hallo, ich gehe davon aus, dass kabelloses Laden nicht mit angelegter Schutzhülle möglich ist und man sie immer abnehmen muss. Oder wie stellt sich das voraussichtlich dar?
 
  • Like
Reaktionen: djtwok

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Laut Der Webseite von Apple sollten die Cases wohl nicht dicker als 3 mm sein.
 
  • Like
Reaktionen: Frapple

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Finde es so schade, dass es kein SmartCase mit Batterie geben wird.
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Wie bereits erwähnt, hebt mir eine Hülle für das X auf :-*
 

Logo7

Jonathan
Registriert
11.04.13
Beiträge
81
Hallo und Guten Abend, ich habe mir heute bei Apple in Hannover für das Iphone X
diese Hülle: IPHONE X LEDER FOLIO BEERE 109,00 € Artikelnummer: MQRX2ZM/A gekauft.
Diese Hülle ist eine glatte Fehlkonstruktion und vollkommen untauglich.
Der Klappdeckel ist instabiel wie ein "Lämmerschwanz" und rutsch auf dem Iphone hin und her.Durch den "Schaltmagneten"
geht das Iphone dann immer "aus" und "an".
Ich werde die Hülle zurück geben.
Wer hat mit der Hülle andere Erfahrungen?
 

Mitglied_171097

Gast
Mir gefällt das Folio Case sehr gut. Hab es in schwarz und es bleibt auch an meinen X dran.
 

Logo7

Jonathan
Registriert
11.04.13
Beiträge
81
Mir gefällt das Folio Case sehr gut. Hab es in schwarz und es bleibt auch an meinen X dran.
Ich finde die Hülle auch gut aussehend, aber der "Deckel" ist so labberig, der schiebt sich immer hin und her und dann geht das IphoneX immer an und aus