• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ausprobiert: Powerbeats Pro

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
285
Da mir meine Airpods beim Sport jetzt schon ein paar Mal fast herausgeplumpst sind und grad beim Yoga das Nachjustieren doch etwas nervt habe ich jetzt seit heute auch Powerbeats.
Der erste Eindruck war: oh, die sitzen aber locker und irgendwie schlechter als die Airpods, aber... wenn man sie mal richtig drin hat täuscht dieses Gefühl gewaltig, ihren Yoga-Testlauf haben sie heute prima überstanden und obwohl es sich dauernd so anfühlt als würden sie rutschen, sie tun es nicht. Bequemer finde ich die Airpods aber trotzdem, ich fürchte meine Ohren sind auch mit den kleinsten Aufsätzen einfach fast noch zu klein für die Beats. Sie passen, aber doch eher grad so.

Vom Klang bin ich voll überzeugt und auch das große Ladecase stört mich nicht, da muss ich wenigstens in der Tasche nicht so lange danach suchen. Was ich schon nach den Airpods gewühlt habe... :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: SaschaHausK