• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ausprobiert: MUJJO Ledertasche für iPhone 15 Pro Max

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.912
MUJJO-iPhone-15-Pro-Max-Cover-700x400.jpg


Jan Gruber
Seit Apple die Produktion eigener Lederhüllen eingestellt hat, gilt es für Fans von Leder sich bei anderen Herstellern umzusehen. Wir haben das MUJJO Full Leather Case in Schwarz ausprobiert und sind von der Qualität (weiterhin) beeindruckt.

MUJJO stellt schon seit einigen Jahren Hüllen für iPhones und mehr vor, wir haben bereits einige getestet. Die größte Konkurrenz war hier oft Apple selbst, aber diese Zeit ist seit diesem Jahr vorbei.

Design und Verarbeitung


MUJJO bleibt seiner Linie treu und präsentiert eine Tasche, die in Design und Haptik den früheren Apple-Ledertaschen ähnelt. Das hochwertige, europäische Leder ist robust und entwickelt über die Zeit eine attraktive Patina. Die Tasche ist griffig, nicht zu sperrig und integriert MagSafe mit starker Magnetkraft. Besonders hervorzuheben sind die präzisen Aussparungen und Metalltasten, die ein taktiles Feedback bieten.

Schutz und Funktionalität


Die MUJJO-Tasche bietet soliden Schutz. Sie verfügt über eine erhöhte Einfassung zum Schutz des Displays und einen Metallvorsprung, der die Kameraobjektive sicher abdeckt. Das Case unterstützt problemlos MagSafe-Zubehör, was die tägliche Handhabung enorm erleichtert.

Varianten


MUJJO bietet die Ledertasche in verschiedenen Ausführungen an: die Standardversion, eine Variante mit integrierter Brieftasche und eine neu hinzugekommene Shield-Tasche für zusätzlichen Schutz. Diese Vielfalt trifft auf unterschiedliche Bedürfnisse und Vorlieben.

Fazit – MUJJO Ledertasche für iPhone 15 Pro Max


Die MUJJO Ledertasche ist eine ausgezeichnete Wahl für Liebhaber von hochwertigen Lederprodukten. Sie kombiniert Eleganz mit Funktionalität und bietet einen angemessenen Schutz für das iPhone 15 Pro Max. Die Tasche ist eine empfehlenswerte Alternative zu den ehemaligen Apple-Lederhüllen und hebt sich durch ihre Qualität und das ansprechende Design ab. Eine klare Empfehlung für alle, die eine stilvolle und funktionale Tasche suchen. Die Cases werden leider nicht bei Amazon direkt aktuell angeboten, ihr könnt sie nur direkt beim Hersteller hier kaufen.

Technische Daten
  • Material: Hochwertiges europäisches Leder
  • Kompatibilität: iPhone 15 Pro Max
  • MagSafe-Integration: Ja
  • Schutz: Erhöhte Einfassung für Display, Metallvorsprung für Kamera
  • Varianten: Standard, mit Brieftasche, Shield-Tasche

Die Hülle wurde uns für den Test kostenlos zur Verfügung gestellt.​


Den Artikel im Magazin lesen.
 

CptSpaulding

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.09.18
Beiträge
396
Für mein altes 14 Pro hatte ich 2022 direkt beim Hersteller bestellt und die Hülle wurde per DHL geliefert. Bei der Abholung im DHL-Shop musste ich noch Zollgebühren nachzahlen (13-16 Euro waren es glaube ich). Sollte vielleicht mit erwähnt werden.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.158
Wieso sollte die Zollgebühr erwähnt werden? Eine schnelle Suche ergab jetzt z.B. Kaufland als Anbieter. Sollte also auch zollfrei möglich sein.

Deshalb verstehe ich den Satz im Artikel nicht - oder verlinke ich auf ein anderes?
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Dieses Test, bei denen die Artikel „kostenlos zur Verfügung gestellt wurden“ lesen sich immer wie eine vom Hersteller vorgefertigte Werbemitteilung.

Ich kann von dieser Hülle nur abraten, qualitativ absolut nicht überzeugend und der Service ist auch noch mangelhaft. Da hält jede 5€ Aliexpress oder 15€ Amazon Hülle mit..
 

CptSpaulding

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.09.18
Beiträge
396
Wieso sollte die Zollgebühr erwähnt werden?
Wenn der Händler auf seiner Homepage schreibt:

"All duties and taxes are included in the purchase price, no extra fees on delivery."

...DHL dann aber doch Gebühren erhebt, denke ich schon, dass das erwähnt werden sollte.

ChrisW90:

Dieses Test, bei denen die Artikel „kostenlos zur Verfügung gestellt wurden“ lesen sich immer wie eine vom Hersteller vorgefertigte Werbemitteilung.

Mehr ist es doch auch nicht.