funz3l
Goldparmäne
Hab gerade übrigens gesehen das auf der Facebookseite 10 Tücher verlost werden.
Hatte gerade das Tuch bestellt. Paypal wird automatisch als Zahlmethode angeboten.
Sehe ich genauso. Überhaupt kann ich deinem Post nur voll zustimmen. Ich habe jetzt dieses perfekte Tuch und das war es dann. Auf Jahre. Oder für immer. Ist ja quasi endlos benutzbar, weil waschbar. Dann eben jetzt 20 € ausgeben anstatt alle paar Jahre 5 € für irgendein billiges Teil, was irgendwann fusselt und sich in seine Bestandteile auflöst und nicht waschbar ist, weil es dann direkt auseinander fällt oder seine Beschaffenheit komplett verändert. Und mit so einem viel zu kleinen Brillenputztuch will ich mich schon gar nicht mehr abmühen müssen. Was ein Krampf jedes Mal, damit das Display des MacBook reinigen zu wollen.Ich habe zu wenig Geld um billig einzukaufen, denn wer billig kauft, kauft zwei mal... mindestens.
Jo. Das ist schon klar. Aber ab und an kann man ja mal die gründliche Kur fahrenDas Mistertuch solltest du aber "trocken" und ohne Reiniger verwenden.
Dann aber bitte ohne Spiritus und anderen alkoholischen Zusätzen, die Beschichtungen danken es dir. Ich habe die Besten Ergebnisse immer noch mit einem Tuch und klarwasser und einem Microfasertuch zum nachpolieren gemacht.Jo. Das ist schon klar. Aber ab und an kann man ja mal die gründliche Kur fahren![]()
Sag mal Bescheid Michael, ob ihr das wirklich umsetzen wollt, dann warte ich wirklich mit einer Bestellung auf euch.Gute Idee! [emoji1303]
Ich vermeide es aber ganz ohne ist es teils schwierig: Die Geräte, vor allem iOS Devices laufen bei mir unter teils sehr üblen Bedingungen. Russ, Dreck, Öl, Staub, Feuchtigkeit usw. Arbeitsgeräte halt im wahrsten Sinne des Wortes. Bislang, toi, toi, toi haben es alle Geräte immer alles ausgehalten. Auch längere Zeiten. Die Apple Fans mit ihren oft schneeweiss eingerichteten Arbeitszimmern hätten ihre helle FreudeDann aber bitte ohne Spiritus und anderen alkoholischen Zusätzen, die Beschichtungen danken es dir.
Bei allen Ehren kann ich mir aber nicht vorstellen, dass die das Rad neu erfunden haben und es sicherlich spezialisierte Hersteller guter Microfasertücher gibt. Die weben das ja sicherlich auch nicht selber. Dieser Anbieter z.B. scheint viele direkte Quellen zu haben und wirbt mit über 400 Sorten... und bietet sie auch als Werbemittel an.man will der Firma ja auch nicht den Markt zerstören.
Sag mal Bescheid Michael, ob ihr das wirklich umsetzen wollt, dann warte ich wirklich mit einer Bestellung auf euch.
Das sowas bei der recht hohen Mindestabnahme gut überlegt werden muss ist natürlich klar. Vielleicht lässt sich mit der Firma was "aushandeln", dass ihr ein kleinere Tuch für einen kleineren Preis abnehmt und der geneigte Usr dann trotzdem noch ein Anreiz hat das Tuch in Groß zu kaufen. man will der Firma ja auch nicht den Markt zerstören.
Ein klasse Produkt, nach wie vor empfehlenswert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.