Du solltest vorsichtig mit solchen Aussagen sein, wenn Du die betreffende Person nicht kennst.Auf dich mag das zutreffen, aber du solltest doch vorsichtig mit Feststellungen für die Allgemeinheit sein, sie treffen nur höchst selten zu.
Ein Nokia 3210 hat auch eine längere Akkulaufzeit als ein iPhone. Dennoch will man das nicht.Abgesehen von dem geschonten Datenvolumen hat man bei DAB+ im Smartphone auch noch den Vorteil, dass der Akku geschont wird.
Glaube mit Mut hat es nichts zu tun. Reine BWL. Warum sollte man etwas teuer verbauen was keinen höheren Kaufreiz schafft. Teurer lässt sich das Gerät dadurch jedenfalls nicht verkaufen.ch würde es begrüßen wenn noch mehr Hersteller den Mut hätten DAB+ in Smartphones einzubauen.
Sachen weglassen was den Kaufreiz Mindert schaffen sie ja auch.Glaube mit Mut hat es nichts zu tun. Reine BWL. Warum sollte man etwas teuer verbauen was keinen höheren Kaufreiz schafft. Teurer lässt sich das Gerät dadurch jedenfalls nicht verkaufen.
Ja das ist BWLer denken. Die Richtung geht. Spart ja direkt Geld. Aber Sachen verbauen die dann vielleicht doch nicht gebraucht werden... für BWLer ein zu hohes Risiko.Sachen weglassen was den Kaufreiz Mindert schaffen sie ja auch.
Ja, dann müssen die BWL mal schleunigst wieder sich das KANO Modell anschauen ^^Ja das ist BWLer denken. Die Richtung geht. Spart ja direkt Geld. Aber Sachen verbauen die dann vielleicht doch nicht gebraucht werden... für BWLer ein zu hohes Risiko.
Meinst du nun den DAB+?Eigentlich eine nette Idee, aber um wirklich einen Nutzen daraus zu ziehen sind die Artikel (oder wenigstens dieser hier) deutlich zu knapp gehalten.
Nein, ich meinte den Artikel, bzw. das Artikelformat im Allgemeinen.
Den Blick über den Tellerrand, der allerdings ein paar Seiten mehr vertragen könnte.
Ich sehe das wie @Bananenbieger, DAB+ ist eine Verbesserung des bisherigen Radios was die Qualität betrifft, es ändert aber nichts daran, dass der Trend heutzutage deutlich in Richtung Streaming geht; dass deine persönlichen Vorlieben, Sauron, in eine andere Richtung gehen, ändert daran ja nichts.Somit ist nur dein Beitrag ein "Fail"
Sachen zu verbauen, die nicht gebraucht werden ist schlichtweg Unsinn. Vertane Zeit und Geld.Ja das ist BWLer denken. Die Richtung geht. Spart ja direkt Geld. Aber Sachen verbauen die dann vielleicht doch nicht gebraucht werden... für BWLer ein zu hohes Risiko.
dass deine persönlichen Vorlieben, Sauron, in eine andere Richtung gehen, ändert daran ja nichts.
Doch. Wenn Du Feature A einbaust, dann kannst Du die dafür notwendigen Ressourcen nicht für Feature B nutzen. Apple war ja früher gerade deswegen führend, weil sie sich auf die wichtigen Features konzentriert haben und gleichzeitig immens viel Hirnschmalz in diese wenigen Features gesteckt haben.Denen würde es aber auch nicht wehtun, wenn es das Gimmick aus Cupertino gäbe.
Falls Du mich damit meinst: Ich habe nicht meine persönlichen Vorlieben zum Ausdruck gebracht, sondern handfeste Erkenntnisse.Ich gehöre aber nicht zu den Leuten, die persönliche Vorlieben als allgemeingültig hinstellen, das ist der Unterschied
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.