• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ausprobiert: Anker ToughShell für iPhone 6s

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
767
@Michael Reimann Ja, ich habe den Text gelesen. :)

Mein "Hätte, würde, könnte" war sinnbildlich gesprochen.

Aus dem Text oben:

"Gerade durch seine verstärkten Kanten kann es eventuelle Stürze auf die Ecken des iPhones abmildern."

"Die Innenseite soll die Krafteinwirkung bei Stürzen mildern."

Dazu eben der fehlende Drop-Test der ja quasi das Highlight einer Produktempfehlung wäre. Und dass der Falltest nicht gemacht wurde weil kein Testgerät zur Verfügung steht habe ich auch gelesen. Das ist aber für das was ich aussagen möchte auch unerheblich.


Ich will hier jetzt nicht in endlose Diskussionen abschweifen. Ich kann den Einwand von @yuckz0ne nachvollziehen. Gerade durch den Gutschein-Code am Ende bekommt der Artikel nun mal unweigerlich einen Touch von "Produktplatzierung" und nicht von "Test", wie es die Überschrift und Einleitung eben suggerieren.

Völlig unabhängig davon, welche Intention nun dahinter steckt. Mir persönlich ist das ehrlich gesagt auch völlig egal. Aber, und nichts weiter wollte ich sagen, ich kann genannte Kritik am Artikel nachvollziehen und habe nur versucht darauf hinzuweisen, warum dem so ist. Nicht mehr, nicht weniger. ;)