1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Auspackzeremonie: MacBook Air

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 31.01.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Es musste so kommen: Während wir deutsche Pressevertreter noch auf die nächsten Wochen vertröstet werden, aber die amerikanische Webseite Uneasysilence.com durfte bereits die erste Auspackzeremonie feiern. Wer noch nicht länger zur sektenartigen Gemeinde der Applejünger gehört und sich an dieser Stelle wundert: Das Auspacken eines Appleprodukts ist aus irgendeinem Grund etwas besonderes und alle Welt wartet gespannt auf die veränderte Verpackung, die bereits auf der MacWorld im Januar angekündigt wurde. Das Ergebnis: Die Verpackung ist, wie ebenfalls angekündigt, deutlich kleiner als wir es von Apple gewohnt sind und komplett in edlem schwarz gehalten. Weitere Fotos gibt es bei Uneasysilence.com.

    via Uneasysilence.com
     

    Anhänge:

  2. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Hö? Leuchtet der Apfel vom MBA auch wenn der Computer aus ist? Oder ist das bei den MBP's auch so?
    Oder ist der Apfel einfach nur weiß? Lol ich komm mir grad blöd vor bei der Frage o_O

    Gruß^^
     
  3. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    Den leuchtenden Apfel siehst nur du, Gartenzwerg. ;) :D
    Der ist ganz normal weiß.
     
  4. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Achso, weil ich dachte immer, dass er grau wäre und dann wenn er an ist weiß leuchtet, was anscheinend nicht der Fall ist. ;)
     
  5. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Da kommst du dir nicht nur so vor...:p

    *SCNR*
     
  6. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Mhm die Verpackung ist ja kleiner als die vom Apple TV!

    und warum ist der Beitrag 2 mal verlinkt? Für was macht man so was?
     
  7. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    In meinen Augen ein unnötiges Produkt von Apple, das MBA.

    Naja...o_O


    Doc...
     
    ametzelchen gefällt das.
  8. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    ne bitte nicht schon wieder ...
     
    thrillseeker gefällt das.
  9. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    In meinen Augen ein unnötiger Beitrag von dr_zoidberg…

    …und gleich noch einer von MasterDomino hinterher. ;)
     
    T-lo gefällt das.
  10. Mac Guy

    Mac Guy Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    394
    -.-
     
  11. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Bitte nicht über Sinn und Unsinnhaftigkeit vom MBA diskutieren! Bitte nicht hier schon wieder, es gibt genug Threads wo ihr das machen könnt! Es ist ein computer von Apple, ob er jetzt sinnlos ist oder nicht egal, Apple hat ihn schon auf den Markt gebracht und jetzt gibts kein Zurück mehr!
     
  12. Phil78

    Phil78 Lambertine

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    699
    Oh wenn man die Bilder sieht kommt man doch direkt in Kaufrausch! Ich find's gut dass Apple die Verpackungen minimalistischer ausfallen lässt. Wenn ich mir noch das Ungetüm von meinem Powerbook anschaue, da hatte ich bedenken dass es als Handgepäck durchgeht so ein Monster ist das Ding....aber bald gibts ein Macbook Pro und dann wird wieder ausgepackt! :)
     
  13. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Joa...ich find die Packung des MBA irgendwie immernoch groß...o_O
    Hab sie mir noch dünner vorgestellt.
    Aber cool aussehen tut sie...
     
  14. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Warum? Es muss doch endlich mal einer den Mut haben, zu bemängeln, dass das Ding kein optisches Laufwerk hat *wegduck* :p
     
  15. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Bitte nicht schon wieder! *mit dem MacBook Air Superdrive nach dir schmeiss*
     
  16. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schmeiss ihn lieber zu mir!:p
     
  17. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Nützt dir ja nichts das Teil wenn du kein MBA hast!

    Und mit deinem iMac wirst du das Ding ja nicht zum laufen kriegen!
     
  18. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Dann würde ich mir ja vllt. eins kaufen.
     
  19. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Mhm wolltest du nicht ein schwarzes MacBook? Oder täusch ich mich da?
     
  20. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja klar, aber wenn man einen gratis Super Drive bekommet kommt man ja ans überlegen...:p
     

Diese Seite empfehlen