• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ausmaße iTunes DVD / Film Cover

Milaan

Bismarckapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
76
Hallo weiss jemand welche Ausmaße die Cover von Filmen haben die man im US iTunes Store kaufen kann? Ich weiss das die CD Cover meistens quadratisch mit 600x600 Pixel sind. Das trifft ja auf die Film Cover leider nicht zu und deshalb würde mich hier die größe interessieren.

Danke.
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Würde mich auch interessieren, habe das nämlich letztens auch versucht rauszufinden :D
 

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
mich auch und ob es einen weg gibt sie mit einem account für den amerikanischen itunes store zu laden. wäre cool wenn sich unserer frage jemand annehmen würde. schliesslich sind wir schon zu dritt...