• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auslieferungszustand?!

  • Ersteller mäcbook
  • Erstellt am

mäcbook

Gast
Hallo, habe folgendes Problem:

Bei dem Versuch Linux zu installieren ging ich folgender Maßen vor: Zunächst habe ich mithilfe von BootCamp meine Festplatte zu gleichen Teilen partitioniert. Danach für die Linux installation habe ich die WIndowspartition nochmal halbiert - für linux eben.
DOch nun funktioniert weder Linux(!) noch kann ich Windows installieren auf die vorgesehene festplatte (BootCamp streikt deswegen)

Und auch der Versuch die Partitionen zu löschen schlagen alle fehl, habe schon alels eerdenkliche und in foren findliche versucht, aberr die lassen sich einfach nicht löschen!

Nun hab ich schon aus lauter verzweiflung mac os x neu installiert, die folge: Daten alle weg (war ja klar) aber die Partitionen immernoch unverändert da, unlöschbar. Nun hab ich nur noch ne halbe festplatte un brauch unbedingt hilfeeee!!! bitte!!
 

Messerjokke79

Eifeler Rambour
Registriert
21.07.06
Beiträge
600
Ich konnte die Partitionen über das Festplatten-Dienstprogramm löschen und die Mac-Partition vergrößern. Am besten mal über Install-DVD starten und dann probieren.