• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auslieferung von Logic Express 9 beginnt

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Nach Informationen des Blogs 'The Loop' hat Apple mit der Auslieferung von Logic Express 9 begonnen. Logic Express ist eine günstigere und im Umfang verringerte Version von Logic, der bekannten Apple-Lösung rund um Musik. Im Vergleich zum Vorgänger bietet das 199 Euro teure LE 9 mit 'Flex Time' zum Beispiel bessere Möglichkeiten, Geschwindigkeit und Timing eines Tracks zu beeinflussen. Diverse neue virtuelle Anlagen bieten dem Anwender neue Gitarren-Verstärker oder Stompboxes. Der Apple Store Deutschland gibt momentan noch eine Lieferzeit von mehreren Wochen an.[/preview]

via MacNews
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 877
Zuletzt bearbeitet:

rahd

Golden Delicious
Registriert
10.01.09
Beiträge
8
na dann freuen wir uns alle dies bestellt haben:)
 

RHCP

Bismarckapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
144
Gut dass ich mir vor ca 6 Wochen LE 8 bestellt habe .....-.-
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
Hau auf eBay bevor manche Leute merken, dass es ein neues Logic gibt. :D
 

Jaymz

Bismarckapfel
Registriert
13.09.07
Beiträge
77
Also ich habe es gestern bei Apple bestellt und als Versandtermin steht bei mir leider immer noch der 8. Oktober drin ...