• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ausleuchtung beim Macbook Pro 15" (2009er Modell)

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Hi Leute,

ich habe heute seit langem mal wieder einen einfarbigen Hintergrund weil ich paar Tutorials aufnehmen wollte. Habe mit Erschrecken festgestellt dass die Ausleuchtung meines Displays ziemlich be***** bescheiden ist. Liegt das im normalen Rahmen oder würde tauscht Apple sowas? Wie sind eure Erfahrungen? Und wie sieht die Ausleuchtung bei euch aus, falls ihr ein mattes 15" / 17" Modell habt (ich nehme mal an dass bei den 17"ern die gleichen Displays verbaut wurden!?)

Bilder:
http://picasaweb.google.de/buerger....?authkey=Gv1sRgCKHh6Nbd4dOsGg&feat=directlink

Grüßle
Flo
 

Feitlinger

Jonagold
Registriert
15.10.08
Beiträge
23
ehrlich gesagt finde ich die Ausleuchtung vollkommen in Ordnung. Da gibts viel schlimmere ;)
 

iCenturio

Bismarckapfel
Registriert
18.11.08
Beiträge
75
Hi Leute,

ich habe heute seit langem mal wieder einen einfarbigen Hintergrund weil ich paar Tutorials aufnehmen wollte. Habe mit Erschrecken festgestellt dass die Ausleuchtung meines Displays ziemlich be***** bescheiden ist. Liegt das im normalen Rahmen oder würde tauscht Apple sowas? Wie sind eure Erfahrungen? Und wie sieht die Ausleuchtung bei euch aus, falls ihr ein mattes 15" / 17" Modell habt (ich nehme mal an dass bei den 17"ern die gleichen Displays verbaut wurden!?)

Bilder:
http://picasaweb.google.de/buerger....?authkey=Gv1sRgCKHh6Nbd4dOsGg&feat=directlink

Grüßle
Flo

OMG, ich beschwere mich nie wieder um die Ausleuchtung meines MBP 15.4 Hi-Res Mid 2010 :innocent:

Ich halte das für absolut nicht tolerierbar! Hin zu Apple und ne Rep vereinbaren lassen, solange du noch Garantie hast.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Und ich hab mir eingebildet mein 15" matt wär schlecht ausgeleuchtet o_O
Meins ist nahezu perfekt, in deinem Fall würd ich sofrt zu Apple laufen^^