1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auslaufmodelle mit Garantie?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von dyslectic, 06.01.10.

  1. dyslectic

    dyslectic Jonagold

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    22
    Hallo Apfeltalker,

    ich bin seit kurzem in der Mac-Welt angekommen (iMac Spontankauf als Familienmöhre) und bin schlicht begeistert:)! Nun möchte ich in den nächsten Monaten mein 4 Jahre altes Windows-Notebook durch ein Macbook ersetzen, damit ich einen Mac auch für mich allein genießen kann:innocent:. Ich liebäugle mit dem MBP 15'' oder dem Air (jaja, ich weiß, nix dahinter, aber soooo eine schöner Körper;)), aber natürlich kaufe ich das jetzt nicht, weil man ja -- hier und anderswo -- überall von kommenden Produktupdates liest. Mir würden jedoch die Modelle der aktuellen Baureihe absolut ausreichen.
    Daher meine Frage:
    Gibt es die gerade ausgelaufenen Modelle mit Garantie AppleCare usw. nach eurer Erfahrung spürbar billiger im Fachhandel/ Apple-Onlinestore zu kaufen (ich meine nicht generalüberholt)? Wann sollte man zuschlagen?

    Danke!
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich habe mein 15" im Sommer 2009 nach dem Produktupdate gekauft und etwa 400€ gespart, weil ich das Vormiodell gekauft habe. Fazit: Lohnt!
     
  3. dyslectic

    dyslectic Jonagold

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    22
    ... cool! Wo denn?
     
  4. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
  5. dyslectic

    dyslectic Jonagold

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    22
    ... generalüberholt = refurbished (was ich ja nicht wollte), aber trotzdem danke für die schnelle Antwort!
     
  6. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Auslaufsmodelle kannst du oft über den normalen Händler (vor Ort oder Online) bekommen, wenn sie einen neues Modell bekommen.

    Refurbished Geräte sind mindestens genauso gut wie ein Neugerät. Garantie usw. ist auch noch alles da. Mit Glück kann man da ordentlich Geld sparen!
     
  7. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    zu refurbished: kann ich bestätigen: hab ende november für meine eltern einen 20" iMac im Apple Store refurbished gekauft. alles tip top. keinerlei gebrauchsspuren. alles mit originalschutzfolie, tastatur&mouse definitiv neu - aber auch der mac war augenscheinlich fabrikneu.
     

Diese Seite empfehlen