1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auslastungsproblem beim neuen Macbook ! HILFE !

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von CandyApple19, 02.11.08.

  1. CandyApple19

    CandyApple19 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    124
    Hiho,
    ich habe ein Problem.
    Die Aktivitätsanzeige sagt, dass die CPU auf Volllast arbeitet obwohl kein großes Programm gestartet wurde.
    Habe das seit 2 Stunden und das geht trotz Neustart nicht weg. Was kann das sein ? :mad:

    Foto : http://candy-apple.de/CPU.tiff[​IMG]
     
  2. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    click mal oben bei "meine prozesse" rein und mach "alle prozesse" draus. dann siehst du vielleicht mehr ;)

    wenn dein macbook neu ist tuts vielleicht grad die festplatten indizieren oder time-machine rödelt dahin...
     
  3. CandyApple19

    CandyApple19 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    124
    Printjobmgr = 99,2 % CPU

    Was ist denn da los?
     
  4. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    mal beenden und schauen obs wieder auftritt..

    evtl. ist da nen druckauftrag irgendwie hängen geblieben?
     
    CandyApple19 gefällt das.
  5. koksnutte

    koksnutte Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    299
    heißt der prozess der druckaufträge bearbeitet in os x nicht "cups" ?
     
  6. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Schon, das scheint ein proprietaerer Treiber zu sein, der im OS X rumfuhrwerkt. Welchen Drucker verwendest Du denn?
     
  7. CandyApple19

    CandyApple19 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    124
    Ich habe einen Canon IP 4200 Drucker. Habe den Prozess beendet und im Moment läuft alles normal. Das Problem ist mir aufgefallen, da das Book so warm wurde und der Lüfter auf Hochtouren lief ! :oops:
     
  8. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.753
    Schau mal in die cups Verwaltung rein:

    in deinem Browser anschauen...

    Da sieht man manchmal ob Probleme beim Druck aufgetaucht sind.

    Gruß Schomo
     
    CandyApple19 und Phate gefällt das.

Diese Seite empfehlen