1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

auslandsaufendhalt USA

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Bab81, 25.12.08.

  1. Bab81

    Bab81 Erdapfel

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen bin neu hier :)

    Bin besitzer eines iphone 3g mit tarif complete s.

    Habe mal ne frage habe heute mit t-mobile tele. da ich im januar in die usa geh habe die mir gesagt das ich kurz vorher nochmal anrufen soll damit die noch ne änderung machen damit ich in den usa tele. kann.

    Habe denn complete s vertrag da ist ja t-mobile weltweit drin was müssen die da denn noch freischalten?

    Was habt ihr da für erfahrungen?

    Und was sollte man in den usa alles beachten mit dem iphone?

    Daten roaming ausschalten und mailbox deaktivieren habe ich schon gemacht..

    Danke für eure hilfe
    MFG
     

Diese Seite empfehlen