1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ausland Internet use mit lock free iphone 3gs

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gemorphix, 19.07.09.

  1. gemorphix

    gemorphix Erdapfel

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    4
    Hallo habe seit einigen Wochen ein lock free Iphone 3gs im
    Ausland funktioniert leider meine Datenverbindung/Internetverbindung mit O2 (Germany) nicht.

    Kann mir jemand helfen warum das nicht funktioniert?

    Habe Roaming und Co. akzeptiert.

    Gibt es noch en hint von euch??? Danke für jede Antwort.
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Du willst das nicht aber wirklich so machen oder?
    Hast du zuviel Geld übrig?
    Die Kosten dafür kennst du aber?

    MfG
    MrFX
     
  3. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Wenn du unbedingt mobiles Internet im Ausland brauchst, dann kauf dir dort eine SIM. Das spart unmengen Geld.
     
  4. gemorphix

    gemorphix Erdapfel

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    4
    Ich Reise sehr viel und nutze das ganze dienstlich daher. Der Email Empfang ist sehr wichtig. Laender SIM kommt nicht in Frage Bereise zu viele laender dafuer. Hat nicht nochjemand ne Idee? Waere echt super
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Hier hast Du schon mal die Tarife. Beachte: das sind Preise je kB! :-c
    Jetzt mußt Du bei o2 bloß noch die Roaming-Partner erfragen.
     
  6. gemorphix

    gemorphix Erdapfel

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    4
    Danke fuer die Tarife aber wird an der Notwendigkeit nichts aendern :)
     
  7. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    hast du schon mal bei o2 direkt nachgefragt, ob du was eintragen musst. Im Inland müssen ja keine APN-Daten mehr bei o2 in den Einstellungen eingetragen sein --> vielleicht ist das im Ausland aber weiterhin nötig?
     
  8. gemorphix

    gemorphix Erdapfel

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    4
    zunaechst mal danke fuer den Tipp. Also O2 schickt mir jetzt mal ne neue UMTS SIM, vielleicht liegt es daran das ich zwei SIM nutze.

    Falls es noch weitere Tips gibt, immer nur her damit.
     

Diese Seite empfehlen