• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ausländischer appstore???

antone90

Idared
Registriert
19.09.08
Beiträge
25
hallo an alle,

mich würde grundsätzlich mal interessieren ob ich mit einer deutschen anschrift auch in appstores anderer länder bestellen kann und wie es aussieht bei einer bestellung, konnte diesbezüglich leider nichts passendes finden. vorab danke

antone
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Seit wann kann man im AppStore etwas bestellen?
Und falls die Apple Stores gemeint sind, dann geht dies mit einer deutschen Anschrift nicht.
 

antone90

Idared
Registriert
19.09.08
Beiträge
25
ich meinte natürlich die apple stores im internet. wie sieht es bei den leuten aus die in einem land leben wo es keinen offizielle apple seite gibt oder keinen apple store haben? können die woanders bestellen?
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Ich denke Apple versendet doch nur in bestimmte Länder z.B. das iPhone, und dort gibt es auf jedenfall einen AppStore. Für den iPod sieht es doch nicht anderes aus, ist denke ich mal gut abgedenkt das ganze.