• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aushilfsjobs in einem Apple Store?

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Ich habe mal eine grundsätzliche Frage, die mir vll. jemand aufgrund eigener Erfahrungen/Wissensstand beantworten kann.

Werden in Apple Stores (ich meine hier nur die "originalen" Stores) auch Aushilfsjobs auf 400€ Basis, vor allem für Studenten, vergeben?

Gruß
Nick
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Das war meine erste Anlaufstelle und deswegen frage ich ja ob jemand persönlich dazu Erfahrungen hat.

Auf der Apple Jobs Seite wird nichts über die Art des Jobs (Vollzeit/Teilzeit/Aushilfe) geschrieben, zumindest konnte ich dies nicht dort finden.
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
Hm tut mir leid, da muss ich dir widersprechen. Selber Student und Teilzeitmitarbeiter bei Apple (irgendetwas wie 1.5 Tage in der Woche)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Aber es gibt aktuell keine Ausschreibung für diese Stelle.
Sonst würde es dort stehen.
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
Ja das ist was anderes, aber seine Frage war doch grundsätzlicher Natur wenn ich michnicht irre
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Richtig und genau deswegen habe ich auch im speziellen nach persönlichen Erfahrungen gefragt.

@Nero_71: Du arbeitest wahrscheinlich im Züricher Apple Store, nehme ich an. Kannst du mal eine kurze Beschreibung deiner Tätigkeit dort und vor allem ungefähr, was als Arbeitszeit dort verlangt wird, beschreiben. Vor allem ist das ein 400€ Job? (Ich weiß jetzt nur nicht, ob ihr in der Schweiz solch eine Job-Bezeichnung überhaupt habt) Natürlich nur soweit, wie du darüber sprechen darfst.