1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aushilfsjobs in einem Apple Store?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von iNick5, 13.03.09.

  1. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Ich habe mal eine grundsätzliche Frage, die mir vll. jemand aufgrund eigener Erfahrungen/Wissensstand beantworten kann.

    Werden in Apple Stores (ich meine hier nur die "originalen" Stores) auch Aushilfsjobs auf 400€ Basis, vor allem für Studenten, vergeben?

    Gruß
    Nick
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.514
  3. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Das war meine erste Anlaufstelle und deswegen frage ich ja ob jemand persönlich dazu Erfahrungen hat.

    Auf der Apple Jobs Seite wird nichts über die Art des Jobs (Vollzeit/Teilzeit/Aushilfe) geschrieben, zumindest konnte ich dies nicht dort finden.
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.514
    Alles Vollzeitjobs.
     
  5. Nero_71

    Nero_71 Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    427
    Hm tut mir leid, da muss ich dir widersprechen. Selber Student und Teilzeitmitarbeiter bei Apple (irgendetwas wie 1.5 Tage in der Woche)
     
  6. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.514
    Aber es gibt aktuell keine Ausschreibung für diese Stelle.
    Sonst würde es dort stehen.
     
  7. Nero_71

    Nero_71 Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    427
    Ja das ist was anderes, aber seine Frage war doch grundsätzlicher Natur wenn ich michnicht irre
     
  8. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Richtig und genau deswegen habe ich auch im speziellen nach persönlichen Erfahrungen gefragt.

    @Nero_71: Du arbeitest wahrscheinlich im Züricher Apple Store, nehme ich an. Kannst du mal eine kurze Beschreibung deiner Tätigkeit dort und vor allem ungefähr, was als Arbeitszeit dort verlangt wird, beschreiben. Vor allem ist das ein 400€ Job? (Ich weiß jetzt nur nicht, ob ihr in der Schweiz solch eine Job-Bezeichnung überhaupt habt) Natürlich nur soweit, wie du darüber sprechen darfst.
     

Diese Seite empfehlen